Forum

Melanie

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jun 2004
Beiträge: 1
Ort: Hessen
Hallöchen!
also ich bin eine ganz gewöhnliche Studentin der Sprachwissenschaft: Chinesischer Sprachraum und nebenbei studiere ich ein bißchen BWL. Letzteres ist echt schwierig, deswegen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Denn auch nur als Nebenfächler möchte ich das was ich lerne verstehen. Es ist ja auch interessant (Rechnungswesen zumindest) Natürlich möchte ich soweit ich in der Lage bin auch eure Fragen beantworten :-) Könnte aber schwierig sein, da ich erst im 2.Semester bin und demnach noch nicht so viel weiß :D
Meine Hobbies sind Laufen, Radfahren, Tennis, Kung Fu, Karate und Tanz (insb. lateinamerikanitsche Tänze)
lg Melanie
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Guten Abend Melanie,

Zitat
also ich bin eine ganz gewöhnliche Studentin der Sprachwissenschaft: Chinesischer Sprachraum und nebenbei studiere ich ein bißchen BWL. Letzteres ist echt schwierig


Letzteres ist schwierig? Ach so... :roll:
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 534
Hi Melanie,

Donnerwetter, da bin ich aber auch von den Socken, wenn Chinesisch Dir geringere Probleme bereitet als BWL, dann bin ich mal auf Deine Fragen gespannt!

Welcome to the show! :wink:

Ciao
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 153
Ort: NRW
"Kunde" schrieb
Hi Melanie,

Donnerwetter, da bin ich aber auch von den Socken, wenn Chinesisch Dir geringere Probleme bereitet als BWL, dann bin ich mal auf Deine Fragen gespannt!

Welcome to the show! :wink:

Ciao


ich hab mal irgendwo gehört oder gelesen, dass für chinesisch eine einfache heiße Kartoffel genügt...

Achim

PS: Früh-Kartoffel oder Spät-Kartoffel ist eigentlich egal


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.1056 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.68 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9