Forum

Marketingreferent IHK Sinnvoll??

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Gast
Hallo,
ich habe heute die Unterlagen für den Marketingreferenten IHK bekommen. Der Kurs dauert 120 Stunden und ist sehr praxisbezogen. Am Ende des Seminars gibt es nach erfolgreichem Test ein Zertifikat. Was haltet ihr davon? Ist das sinnvoll oder nur eine reine Zeitverschwendung? Wird das überhaupt anerkannt?

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Markus

Und was hälst du davon Harry??
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Guten Abend,

Zitat
Und was hälst du davon Harry??


Keine Ahnung, ich kenne den Stoffplan davin nicht... und halte mich ohnehin gerne aus Diskussionen des Typs "was bringt Abschluß X" oder "wie gut ist Abschluß A im Vergleich zu Zertifikat B" raus, weil ich als Freiberufler ohnehin keine Ahnung habe, was die Personaler davon halten. Ich darf halt alles essen, aber nicht alles wissen! :D
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 153
Ort: NRW
"HZingel" schrieb
Keine Ahnung, ich kenne den Stoffplan davin nicht... und halte mich ohnehin gerne aus Diskussionen des Typs "was bringt Abschluß X" oder "wie gut ist Abschluß A im Vergleich zu Zertifikat B" raus, weil ich als Freiberufler ohnehin keine Ahnung habe, was die Personaler davon halten. Ich darf halt alles essen, aber nicht alles wissen! :D


Und im Übrigen leben wir davon :lol:

Achim


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0589 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.91 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9