Forum

Skript zu Ökologie- bzw. Umweltmanagement

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 38
Ort: NRW
Hallo Meister Zingel,

sag mal, hast Du eigentlich auch ein Skript zum Thema Ökolohie- bzw. Umweltmanagement verfasst, oder ist das nicht so Deine "Baustelle" ? Habe mir nämlich aktuell alle Skripte zu Orga / Personal, Projekt und Qualitätsmanagement von Deiner Cd ausgedruckt, ´wie bereits bei den Skripten zum anderen Teil (1. Teil (BWL usw.)) sehr schön strukturiert usw. nur zum Thema Öko habe ich nocht nichts gefunden.
Habe ich falsch gesucht oder ist es noch in Planung ?

Danke vorab,

anstonsten PRIMA CD !!!!!!!!!!!!!!!
(Nur zu empfehelen, ohne irgendwelche Schleichwerbung zu machen) :D

Bis bald

Willi
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi Willi,

also, um es mal ganz ehrlich zu sagen, ich lehne diesen Öko-Schwachsinn aus ganzem Herzen ab, und alles, was ich dazu geschrieben habe (und noch schreibe), findet man im <A HREF="http://www.bwl-bote.de">BWL-Boten</A>, wenn man oben auf "Themen" klickt und dann "WIDER DEN ZEITGEIST" wählt. Zugegeben, das ist eine wenig zuträgliche Lektüre im Vorfeld einer Prüfung ;-), aber ich kann, will und werde mich nicht damit abfinden, daß Deutschland nur noch Anderen in die Mülltonne guckt und Krötentunnel baut, während der Rest der Welt Kernkraftwerke für eine sichere Energieversorgung errichtet und die private Weltraumfahrt vorbereitet.

Also, so leid es mir tut, das ist eine BWL-Ressource, und für Öko-Management muß man woanders suchen ;-) Hoffentlich habe ich Dich nicht zu sehr enttäuscht? :?:
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 38
Ort: NRW
Hallo nochmal Harry, :D

also ich muss ja ganz schön lachen !!!!!!

-Zitat: ich lehne diesen Öko-Schwachsinn aus ganzem Herzen ab,

genau das hatte ich bevor ich die Frage ins Forum gestellt habe stark vermutet. :lol: !!!!!!!!!!!!!

-Zitat: ich kann, will und werde mich nicht damit abfinden, daß Deutschland nur noch Anderen in die Mülltonne guckt und Krötentunnel baut, während der Rest der Welt Kernkraftwerke für eine sichere Energieversorgung errichtet und die private Weltraumfahrt vorbereitet.

gebe ich Dir 100%ig recht, zumal auch recht amüsant geschrieben, das mit der Mülltonne ! :P

Enttäuscht ?! Ach was, bin da eher bestätigt worden :D (Mega Menschenkenntnis halt !!! 8)

Ne ne hab da ja noch ein anderes Skript, lese allerdings die Sachen ganz gerne von 2 verschiedenenAutoren, von wegen was beim einen nicht hängenbleibt oder verstanden wird, ist´mit anderen Worten manchmal verständlicher.

Also (trotzdem) Danke soweit

Willi
Mitglied
Registriert: May 2004
Beiträge: 24
Hallo Willi,

bei mir steht im Herbst u.a. die Prüfüng Ökologiemanagement an

:( (habe übrigens die gleiche Meinung zu diesem Thema wie Du und Harry )

Ich suche dringend noch ein Skript zu Ökologiemanagement, da ich das Textband der IHK teilweise sehr unverständlich finde. :?: :?:

Hast Du vielleicht noch ein Tipp für ein weiteres Skript (ausser IHk Textbände) zum Thema Ökologiemanagement.
Wenn ja, bin für jeden Tipp dankbar :lol:

Viele Grüsse
Anja


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.045 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.75 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9