Forum

und wo bleiben wir...?

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 153
Ort: NRW
Hallo, Harry!

Außer Turnstunde und Religion hast Du ja mittlerweile (fast) alle Bereiche im Forum abgedeckt.

Aber wo bleiben wir?

Mach doch noch ein Forum, in dem sich die Dozenten untereinander austoben können... ich glaube, da werden sich einige Bereiche auftun, die an anderer Stelle sonst nicht passen, oder....

Achim
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi Achim,

Zitat
Außer Turnstunde und Religion hast Du ja mittlerweile (fast) alle Bereiche im Forum abgedeckt.


Zur Religion habe ich mich ja in meiner privaten Seite www.zingel-online.de ein wenig verbreitet, aber das mit der Turnstunde lehne ich wirklich ab... darum habe ich mich schon als Schüler mit mehr oder weniger großem Erfolg gedrückt...

Ein Dozentenbrett habe ich aber gerade eingerichtet und bin gespannt, ob sich dort so zahlreiche Beiträge zeigen wie unter "Körperschaftsteuer", oder etwa sogar noch mehr... ;-)
« Zuletzt durch Betriebswirt am 13.09.2012 18:26 Uhr bearbeitet. »
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Noch ein kleiner Nachtrag zum Dozentenforum... man kann das Forum verstecken, dann ist es nur registrierten Nutzern zugänglich, oder ich müßte alle zu Moderatoren machen, die dort schreiben sollen. Dann kann man es auch vor den Augen der "Sterblichen" verbergen. Eine Gruppe kann aber leider nicht mit Befugnissen für ein Forum ausgestattet werden. Lege ich also eine Gruppe "Dozenten" an, so kann ich es nicht so einrichten, daß nur diese Dozenten in dem Dozentenforum schreiben bzw. dieses lesen können. Hier stößt das an seine Grenzen... ich muß mal über eine Lösung nachdenken, aber jetzt muß erstmal eine Klausur gezaubert werden, auf die sich einige Leute schon freuen :H:


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0395 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.78 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 10