Forum

Singlebörsen

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jan 2010
Beiträge: 7
ich denke mal, daß einige von euch vielleicht auch schon Singlebörsen ausprobiert habt. Mich würden Eure Meinungen und Erfahrungen dazu interessieren.

Ich fang auch gerne gleich mal an:

Singlebörsen finde ich unehrlich. Ich habe das Gefühl, daß dort sehr viele Fakeprofile sind. Dann ist das alles so gezwungen. Man guckt sich ein Profil an von jemanden und muß diesen jemand nun anschreiben. Aber was schreibt man? Schönes Wetter heute? Das kann es ja nicht sein. Von daher sind mir Foren lieber, wo man sich zwanglos unterhalten kann. Oder Flirtcafes.
flying Horst
Gast
In meinem Mikro-Ökonomik Skript "Theorie der Marktwirtschaft" findet sich ebenso ein ökonomischer Ansatz für die Partnerwahl. Im Moment allerdings befinde ich mich bei der Nutzenmessung eines Haushaltes mit Hilfe der äquivalenten und der kompensatorischen Einkommensvariation, sowie der Konsumentenrente.
Gott sei's gelobt gib'ts die Identiät von Roy. Macht vieles einfacher...

Wenn ich aber bei der Partnerwahl angekommen bin, melde ich mich. Das hier hat zwar nichts in Investition und Finanzierung zu suchen, aber eine ökonomische Diskussion sind doch die SIngle-Börsen wirklich mal wert. Eben aus mikroökonomischer Sicht ;)
Mitglied
Registriert: Jan 2010
Beiträge: 7
HorstH83 schrieb
ich denke mal, daß einige von euch vielleicht auch schon Singlebörsen ausprobiert habt. Mich würden Eure Meinungen und Erfahrungen dazu interessieren.

Ich fang auch gerne gleich mal an:

Singlebörsen finde ich unehrlich. Ich habe das Gefühl, daß dort sehr viele Fakeprofile sind. Dann ist das alles so gezwungen. Man guckt sich ein Profil an von jemanden und muß diesen jemand nun anschreiben. Aber was schreibt man? Schönes Wetter heute? Das kann es ja nicht sein. Von daher sind mir Foren lieber, wo man sich zwanglos unterhalten kann. Oder Flirtcafes.


Ok, ich denke mal ich war ein bisschen zu hart, kann das sein?
flying Horst
Gast
Jetzt irritiert mich der Link!

Mache Leute haben echt nen Haschmich. Ich lache mich hier weg. Herrlich....
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
?!?


hab mich mal zu testzwecken bei elitepartner angemeldet, kam nur werbung.

bin aber verheiratet, kann daher nciht mitreden.
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!
flying Horst
Gast
Ahahahahahahahahaa
Moderator
Registriert: Mar 2007
Beiträge: 586
Ort: 87700 Memmingen
Ich antworte mit den besten Briefen auf Partneranocen in unserer Zeitung, schmeiße die Briefe Portofrei bei der Zeitung nei!

Von 10 Briefen rufen mich 6 an, mit 4 treffe ich mich und bei zwei lande ich!
_______________
Diplom Betriebswirt (FH), Fachhochschule Kempten/Allgäu &
staatl. anerkannter Techniker für Betriebswissenschaft-REFA (Akd.), REFA-Akademie Ulm/Böflingen &
staatl. geprüfter Techniker für allgemeine Elektrotechnik (FS), TS Allgäu in KE &
gelernter Elektromechaniker (IHK), 3 1/2 Jahre Lehrzeit bei MSM in Memmingen
Erfinder vom Hauptstromwendeschütz bei Motoren zeitgleicher Drehrichtungsumkehr (Otto Christ, Autowaschanlagen-Portale C30 und C31 in 1968)


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.107 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.43 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9