Forum

Bitte mitmachen! Umfrage für Diplomarbeit / Thema "Flugdienstleistungen"

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jun 2011
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr bei der Umfrage zu meiner Diplomarbeit mitmachen würdet. Es kann jeder teilnehmen und jede Teilnahme hilft mir ungemein.

Es geht um das Thema "Angebotsgestaltung von Flugdienstleistungen".

Das Thema ist aktuell und interessant und die Teilnahme dauert nur 5 (bis maximal 10) Minuten. Ich fände es sehr schön, wenn ihr bis zum Ende der Umfrage "durchhalten" würdet, nur so kann ich den Datensatz verwenden. Die Datenerhebung ist rein wissenschaftlich und anonym.

Die Umfrage findet ihr unter:
http://www.unipark.de/uc/DA_Fries/c49babc/

Vielen vielen Dank schonmal für eure Unterstützung!

Herzliche Grüße,
Conny
Moderator
Registriert: Mar 2007
Beiträge: 586
Ort: 87700 Memmingen
Hallo liebe Conny, wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Online Umfrage!

Ich brach sie leider ab, da ich bei Flugreisen immer nur ein Handgepäckstück, zusätzlich Zollfreier Einkauf und einen Koffer bei mir habe. Buche grundsätzlich das billigste Last Minit Angebot vor Ort im Reisebüro, denn die Haften dann auch!
_______________
Diplom Betriebswirt (FH), Fachhochschule Kempten/Allgäu &
staatl. anerkannter Techniker für Betriebswissenschaft-REFA (Akd.), REFA-Akademie Ulm/Böflingen &
staatl. geprüfter Techniker für allgemeine Elektrotechnik (FS), TS Allgäu in KE &
gelernter Elektromechaniker (IHK), 3 1/2 Jahre Lehrzeit bei MSM in Memmingen
Erfinder vom Hauptstromwendeschütz bei Motoren zeitgleicher Drehrichtungsumkehr (Otto Christ, Autowaschanlagen-Portale C30 und C31 in 1968)
Mitglied
Registriert: Jun 2011
Beiträge: 4
Vielen Dank an alle, die bisher mitgemacht haben.

Bräuchte unbedingt noch ein paar weitere Teilnehmer.

Vielen Dank schonmal!
Mitglied
Registriert: Jul 2011
Beiträge: 7
Kein Problem...ich mache gleich mit!
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
beim nächsten mal in der richtigen Kategorie posten. Danke (Beitrag wurde verschoben)
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0473 s · Memory usage: 1.49 MB · Serverauslastung: 2.40 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9