Forum

Zins u. Abschreibungsaufgaben gegen Bezahlung

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jun 2011
Beiträge: 2
Hallo Forum,
An ein paar schlaue BWLer: Ich haben einige Aufgaben die ich nicht bearbeiten kann aber sehr gerne beantwortet haette. Es geht um Zinsen und Abschreibungen. Zeitaufwand etwa 2-3 Stunden max. Bitte um Nachricht. Gruss! Pit :D
Moderator
Registriert: Mar 2007
Beiträge: 586
Ort: 87700 Memmingen
In dynamischen Investitionsaufgaben gibt es außer Zinseszins keine AfA!

Habe meine Diplomarbeit über Finanzierung mit selbst entwickelten Formeln zur Zinseszinsrechnung mit 1+ getätigt (265 DIN A4 Seiten vollgeschrieben, mich mehrfach selber als damaliger General Bonnfinanz Repräsentant darin erwähnt)
_______________
Diplom Betriebswirt (FH), Fachhochschule Kempten/Allgäu &
staatl. anerkannter Techniker für Betriebswissenschaft-REFA (Akd.), REFA-Akademie Ulm/Böflingen &
staatl. geprüfter Techniker für allgemeine Elektrotechnik (FS), TS Allgäu in KE &
gelernter Elektromechaniker (IHK), 3 1/2 Jahre Lehrzeit bei MSM in Memmingen
Erfinder vom Hauptstromwendeschütz bei Motoren zeitgleicher Drehrichtungsumkehr (Otto Christ, Autowaschanlagen-Portale C30 und C31 in 1968)
« Zuletzt durch Zinsknecht am 14.06.2011 02:38 Uhr bearbeitet. »
Mitglied
Registriert: Jun 2011
Beiträge: 2
Hallo Zinsknecht. Ich nehme die Profi Hilfe gerne an. Ich bitte um eine Email zur Klaerung der Bezahlungsmodalitaeten und der Problemuebergabe. MfG, Pit
(ebay <at>northern-studio.com) ;)


Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0377 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.78 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9