Forum

Marketing Mix

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Nov 2008
Beiträge: 17
Guten Abend,

habe da mal eine Frage zum Marketing Mix. Wer kennt informative Seiten die man noch nicht mit Google gefunden haben könnte?

Danke schon mal vorab.

Mit freundlichen Grüßen

Mirko
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
Der ist gut, Google findet doch alles, oder? Die Frage ist nur: Welche Suchbegriffe verwendest du?

Sieh mal bei wikipedia in den Weblinks nach, da stehen schon ganz gute sachen drin. ODer nutze mal yahoo / bing zur suche. Wenn du was gefunden hast, bitte mal hier posten.

AUch in unserer kategorie gesucht?
http://www.bwl24.net/marketing-50.php
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 6
Mit Google sollte man doch das wichtigste finden, oder? ;) Ansonsten mal in eine Bibliothek schaun und die Fachliteratur durchlesen. Damit solltest du dann alles abgedeckt haben.
flying Horst
Gast
Ich liebe Bibliotheken. Es gibt Tage, da würd ich am liebsten alles auf einmal lesen.....
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 6
Ich hab auch immer viel Zeit in der Staatsbibliothek verbracht und jeden Tag neue tolle Literatur für die Diplomarbeit gefunden.
Mitglied
Registriert: May 2010
Beiträge: 1
Hallo ihr Lieben!
Ich schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema "neue Verkaufsförderung" und wollte mal von euch hören, ob ihr meint, dass man Gefühlsmarketing wie Stimmungslicht und sowas wie hier
duftmarketing in den Marketingmix einbinden kann/sollte. In Deutschland gibt es dazu ja noch nicht so viele Angebote, in Kinos und Bäckereien wird es angeblich schon lange benutzt, es spricht nur niemand drüber.

Fällt einem von euch ein gutes Wort mit P ein? Sowas wie Public Talk für Social Media nur jetzt für den neuen Bereich Stimmungsmarketing?!

Danke, Betti
Mitglied
Registriert: Aug 2010
Beiträge: 2
Mit Google sollte man doch das wichtigste finden, oder? Ansonsten mal in eine Bibliothek schaun und die Fachliteratur durchlesen. Damit solltest du dann alles abgedeckt haben. :roll:
Mitglied
Registriert: Apr 2011
Beiträge: 3
les einfach mal die standardwerke von bruhn oder meffert, dann sollte das klar werden. ist ja nun auch nicht das komplexeste marketing-thema ;)...


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0634 s · Memory usage: 1.47 MB · Serverauslastung: 1.02 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9