Forum

Hallo

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Dec 2010
Beiträge: 11
Hallo liebe bwl24 Community,

ich bin dabei mich selbständig zu machen und werde bestimmt in der nächsten Zeit viele Fragen dazu haben. Hoffe ich werde hier einige Antworten finden :)
Natürlich helfe ich auch überall dort, wo ich Erfahrungen bereits habe.

Denn nur wer Hilft hat Hilfe verdient ;)

In diesem Sinne: Auf eine gute Zeit hier.
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
Stell die fragen lieber auf der Seite zur Existenzgründung dass passt dort eher als hier im BWL Forum.
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!
Mitglied
Registriert: Dec 2010
Beiträge: 11
Hallo Betriebswirt,

es geht mir nicht um Fragen zur Existenzgründung, sondern um Fragen zu sinnvoller und effektiver gestalteten Geschäftsabläufen, betreffend der Produktion und Verwaltung.

Ich denke, dass ich hier durchaus richtig bin, bitte korrigier mich falls ich falsch liege. Sämtliche existenzgründung-betreffende Fragen kläre ich mit meinen entsprechenden Beratern.

Habe selbst je 2 Semester BWL und VWL während meiner Schulzeit nebenbei studiert und ein wenig Ahnung.

Ich hoffe ich bin hier im Forum willkommen?

LG
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
auf jeden fall willkommen, wollte nur den hinweis zu meinem anderen projekt in sachen existenzgründung geben. also, nix für ungut ;-)
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!
Mitglied
Registriert: Dec 2010
Beiträge: 11
Ah ok :)
Klang ersteinmal ein wenig ausladend. Aber werde mal einen Blick auf deinen Link werfen. Vielleicht gibt es da auch einige Interssante Hilfen.

Danke für das herzliche Willkommen :)

lG


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0363 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.19 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9