Forum

Vielleicht sollte ich doch eine Sprache lernen ...

Seite: 1

Autor Beitrag
rourke
Gast
[Link gelöscht, wegen spamy] Ist vielleicht gar nicht mal so schwer in der Sprache voranzukommen.
« Zuletzt durch spamfighter am 19.12.2012 13:38 Uhr bearbeitet. »
spamfighter
Registriert: Sep 2012
Beiträge: 82
Vielleicht solltest du aufhören wir uns zuzumüllen. Frechheit.
_______________
Lieber User: Sieh dir vor deinen Posts hier im Forum unser Video an, dann weist du was für uns Spam ist und was nicht.

Spar dir die Arbeit mit deiner Spammerei, die Beiträge und Links werden eh gelöscht. Setze dich lieber mit dem Betreiber der Website in Verbindung. Dann klappt´s auch mit der Werbung. Bildquelle: © AKS - Fotolia.com
Mitglied
Registriert: Aug 2016
Beiträge: 4
Es lohnt sich immer Fremdsprachen zu lernen.
Mitglied
Registriert: Jan 2017
Beiträge: 12
Ich bin auch dafür eine Sprache zu lernen, beziehungsweise sich immer fortzubilden. Das ist wichtig, immer offen gegenüber neuem zu sein.
Zählt aber auch zu Recht oder Managementbereichen. Man lernt nie aus und nichts ist so beständig wie der Wandel
Mitglied
Registriert: May 2018
Beiträge: 4
Ich lerne spanisch!
Mitglied
Registriert: Jan 2020
Beiträge: 5
Kommt natürlich auf die Sprache an. Englisch sollte jeder können und vielleicht noch eine zusätzliche Fremdsprache.
Mitglied
Registriert: Jan 2020
Beiträge: 6
Ich lerne zur Zeit in einem Abendkurs noch niederländisch. Aber weniger aus beruflichen Gründen als aus privatem Interesse. Ich mag die Sprache einfach. :-)


Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0516 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.44 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 10