Forum

Bachelorarbeit: Umfrage zu Kraftsport und Karriere

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Mar 2016
Beiträge: 3
Hey Leute,

ich studiere an der HS Fresenius Wirtschaftspsychologie und schreibe momentan an meiner Bachelorthesis, die sich mit den Themen Kraftsport und Karriere befasst! In diesem Rahmen f?hre ich eine Online-Umfrage durch und w?re euch wirklich mega dankbar, wenn ihr mitmachen w?rdet! Ich brauche n?mlich noch viele Teilnehmer, um meine Studie abzuschlie?en. Die Beantwortung des Fragebogens dauert auch nicht sonderlich lange (max. 15 min) und l?uft absolut anonym ab. Alle Angaben werden lediglich zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet. Ihr w?rdet mir mit eurer Teilnahme echt sehr helfen. Einzige Voraussetzung ist, dass ihr m?nnlich seid und einen Job habt, dem ihr in Vollzeit oder als Nebenjob nachgeht. Zus?tzlich m?sst ihr im Fitness Studio trainieren oder auf andere Art und Weise Kraftsport betreiben.


Zur Studie gelangt ihr unter folgendem Link: http://www.unipark.de/uc/K_FH_FRESENIUS_731/bbbe/

Wenn ihr an meiner Studie teilgenommen habt, verlinkt mir gerne eure eigene Befragung und ich werde im Gegenzug dann ebenfalls an eurer Studie teilnehmen!

Ich hoffe sehr, dass ich auf euch z?hlen kann! Danke Leute!! :mrgreen:
Mitglied
Registriert: Mar 2016
Beiträge: 3
Vielen Dank nochmal an alle die mitgemacht haben! 8) Es fehlen nur noch wenige Teilnehmer! Wer also noch nicht teilgenommen hat w?rde mir mit seiner Teilnahme eine gro?e Hilfe sein!


Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0419 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.45 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9