Forum

Masterarbeit Umfrage: Fortbewegungsmittelwahl

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Aug 2015
Beiträge: 2
Hallo zusammen,
welche Fortbewegungsmittel nutzt Ihr und was haltet Ihr von einer Kombination von verschiedenen Fortbewegungsmitteln?

Ich bin BWL-Studentin der Universität Hohenheim und schreibe gerade meine Masterarbeit zu dem Thema „Multimodale Mobilität“ und führe hierzu eine Umfrage durch. Sie ist bis zum 20.08.2015 aktiv und dauert ca. 10 Minuten.

http://ww2.unipark.de/uc/s-jgeissle/bd8f/

Vielen Dank und liebe Grüße,
Jenny Geißler
(Jenny.Geissler@Uni-Hohenheim.de)

Weitere Infos zu meinem Thema:

Gerade in Zeiten mit steigenden Umweltproblemen wird ein nachhaltiges Mobilitätsverhalten immer wichtiger. Die Nutzung einer Kombination von verschiedenen anderen Fortbewegungsmöglichkeiten in Kombination mit dem Privatauto, ist hierbei eine Möglichkeit, um die Umwelt zu schonen. In meiner Masterarbeit geht es darum, die Einflussfaktoren dieser Nutzung bzw. Nutzungsabsicht zu betrachten. Hierzu werden die Probanden nach ihrem Mobilitätsverhalten und nach ihrer Bewertung der Vorhandenen Möglichkeiten zur Nutzung einer Kombination von verschiedenen Fortbewegungsmitteln befragt.
Mitglied
Registriert: Aug 2015
Beiträge: 2
Die Umfrage ist bis zum 23.08. verlängert :) Vielen Dank für Eure Unterstützung :)


Seite: 1

Parse-Zeit: 0.029 s · Memory usage: 1.49 MB · Serverauslastung: 1.86 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9