Forum

Bachelorarbeit Umfrage: Thema "Führung im Veränderungsprozess" // Führungsstilbericht als Dankeschön

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: May 2015
Beiträge: 2
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Technischen Universität Dortmund benötige ich Teilnehmer, die an einer Onlinestudie zum Forschungsthema „Führung im Veränderungsprozess“ teilnehmen wollen. Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass sie eine Führungsposition bekleiden (bspw. Teamleiter, Schichtleiter, etc.). Es also Personen in ihrer Organisation gibt die ihnen direkt untergestellt sind. Sie als Führungskraft müssten eine Selbstbeurteilung durchführen und im Gegenzug mindestens drei ihrer untergestellten Mitarbeiter einen anonymen Onlinefragebogen ausfüllen. Die Bearbeitung der Fragebögen wird für die Führungskraft, sowie für die Mitarbeiter etwa 10-15 Minuten in Anspruch nehmen.

Als Dankeschön für die Teilnahme bietet der Lehrstuhl für Personalentwicklung und Veränderungsmanagement der Technischen Universität Dortmund einen kostenlosen Führungsstilbericht an, den Sie für Ihre persönliche Weiterentwicklung nutzen können.

Falls ihrerseits Interesse an einer Teilnahme besteht, oder sie diesbezüglich Rückfragen haben, melden sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse.

E-Mail: marc.nowak@tu-dortmund.de

Mit freundlichen Grüßen.
« Zuletzt durch Marctu am 06.05.2015 13:39 Uhr bearbeitet. »
Mitglied
Registriert: May 2015
Beiträge: 2
Guten Tag nochmal,

ich hatte im vorherigen Beitrag vergessen zu erwähnen, dass ich Ihnen natürlich einen Informationszettel, sowie einen Beispiel Feedbackbogen (Führungsstilbericht) zukommen lassen kann.

Mit freundlichen Grüßen.


Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0407 s · Memory usage: 1.49 MB · Serverauslastung: 2.94 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9