Forum

Online Marketing

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jun 2013
Beiträge: 3
Hi liebe Gemeinde, ich komme beruflich aus der online Marketing Branche und muss demnächst eine Rede über das Thema halten. Also, bin auf der Suche nach allen möglichen Infos dazu, vor allem was Newsletter- und Email Marketing angeht. Aber auch die Rolle des Twitter, Innovationen des Software im Bereich .. Und eure frische und interessante Ideen dazu als auch spannende Artikel und Berichte, wie dieser hier http://www.sc-networks.com/de/blog/frische-ideen-gegen-langweilige-newsletter würden mich interessieren. danke und bis bald
« Zuletzt durch Lulja30 am 27.06.2013 12:53 Uhr bearbeitet. »
spamfighter
Registriert: Sep 2012
Beiträge: 82
Dann sollte man das zunächst in der richtigen Kategorie Posten -> verschoben.
Wenn du aus dem Bereich onlinemarketing kommst, solltest du sich da aber auskenne und nicht hier bei Studenten, die das erst noch lernen wollen um Hilfe bitte. Oder kommst du etwa aus dem Bereich onlinemarketing der sich linkbuilding nennt? In dem fall lösche ich deinen Account schneller als die lieb ist.
_______________
Lieber User: Sieh dir vor deinen Posts hier im Forum unser Video an, dann weist du was für uns Spam ist und was nicht.

Spar dir die Arbeit mit deiner Spammerei, die Beiträge und Links werden eh gelöscht. Setze dich lieber mit dem Betreiber der Website in Verbindung. Dann klappt´s auch mit der Werbung. Bildquelle: © AKS - Fotolia.com


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0544 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.52 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9