Forum

Casting Mallorca 2013

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: May 2013
Beiträge: 1
Casting für die Saison 2013

Wir sind ein junges, internationales Team und suchen für die bevorstehende Sommersaison 2013 neue zuverlässige, engagierte und aufgeschlossene Promoter und Baarkeeper für unsere Diskotheken und Partyevents auf der wunderschönen Insel Mallorca!

Unser Team besteht hauptsächlich aus Abiturienten und Studenten, die in ihren Semesterferien auf der Suche nach Urlaub, Sonne, Meer sind und gleichzeitigem Geldverdienen wollen.

Du solltest zwischen 18 und 30 Jahre alt, kontaktfreudig, ehrgeizig, diszipliniert

und am besten noch energiegeladen und humorvoll sein!

In dem Zeitraum von Anfang Juni bis Ende September müsstest du mindestens 3 Wochen Zeit mitbringen. Eine Unterkunft sowie Flughafentransfer wird natürlich gestellt.

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine kurze Bewerbung von dir freuen.

Partyboot@gmx.de
Moderator
Registriert: Mar 2007
Beiträge: 586
Ort: 87700 Memmingen
Bin zwar 30+ x, aber ich könnte dort eine Nachhilfeparty leiten!
_______________
Diplom Betriebswirt (FH), Fachhochschule Kempten/Allgäu &
staatl. anerkannter Techniker für Betriebswissenschaft-REFA (Akd.), REFA-Akademie Ulm/Böflingen &
staatl. geprüfter Techniker für allgemeine Elektrotechnik (FS), TS Allgäu in KE &
gelernter Elektromechaniker (IHK), 3 1/2 Jahre Lehrzeit bei MSM in Memmingen
Erfinder vom Hauptstromwendeschütz bei Motoren zeitgleicher Drehrichtungsumkehr (Otto Christ, Autowaschanlagen-Portale C30 und C31 in 1968)
Mitglied
Registriert: Jun 2013
Beiträge: 3
Super Idee, finde ich ))) Ich wäre auch gern dabei aber leider bin für den Sommer schon verplant (


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0442 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.67 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9