Forum

WFI Summer Challenge

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Apr 2012
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

habt ihr schonmal was von der WFI Summer Challenge http://www.summerchallenge.de/ in Ingolstadt gehört? Ich wollte euch über das sportliche Recruiting Event aufmerksam machen, da ich in Erwägung ziehe mich als Allstar anzumelden.
Das Konzept gemeinsam mit den Unternehmensvertretern in einem Sportteam zu spielen, sie so besser kennenzulernen, erste Kontakte zu knüpfen und so vllt ein Praktikumsplatz zu bekommen gefällt mir sehr gut!
Da die Anmeldephase nur noch bis zum 6.Mai läuft, wäre ich über eine baldige Antwort sehr dankbar.

Viele Grüße!
« Zuletzt durch spamfighter am 19.12.2012 13:17 Uhr bearbeitet. »
spamfighter
Registriert: Sep 2012
Beiträge: 82
Danke für die Vorstellung, dafür ist ja dieser Bereich auch vorgesehen, gern kannst du dich mit unserem Team in Verbindung setzen, vielleicht können wir in dem Bereich noch mehr für dich tun oder zusammenarbeiten. Habe erstmal den Link klickbar gemacht.
_______________
Lieber User: Sieh dir vor deinen Posts hier im Forum unser Video an, dann weist du was für uns Spam ist und was nicht.

Spar dir die Arbeit mit deiner Spammerei, die Beiträge und Links werden eh gelöscht. Setze dich lieber mit dem Betreiber der Website in Verbindung. Dann klappt´s auch mit der Werbung. Bildquelle: © AKS - Fotolia.com


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0789 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.52 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 10