Forum

Tolles Forum

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Sep 2009
Beiträge: 14
Ich finde dieses Forum echt super, genau das habe ich gesucht.

Ich war bisher immer auf uni-protokolle.de , jedoch hat diese Seite sehr oft technische Probleme und sie ist sehr dürftig gegliedert. Hier sieht es schon sehr viel besser aus, jedoch ist hier nicht so viel los ?! Ich werde mal einige Postings bei uni-protokolle machen, da haben sich echt schon sehr viele beschwert und haben nach Alternativen gefragt....
Mitglied
Registriert: Sep 2009
Beiträge: 14
PS. bereits abgeschickte Nachrichten können hier leider nicht mehr bearbeitet werden. Ein Editbutton wäre doch eigentlich sehr sinnvoll...
Moderator
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 576
Das Forum füllt sich gerade :-P
_______________
Nicht beantwortete Beiträge findet ihr unter: http://www.bwl24.net/forum.php
flying Horst
Gast
Dieses Forum hier wird auch nochmal neu aufgesetzt und erfährt eine Runderneuerung und wird noch besser. Man darf gespannt sein!
Moderator
Registriert: May 2008
Beiträge: 50
11-11: uni-protokolle ist nicht dürftig gegliedert; es deckt einfach einen viel grösseren Bereich ab als unser bwl24.net-Forum. Deswegen kann es auch nicht so fein gegliedert werden. Aber schön, dass es dir hier gefällt.
_______________
wirtschaftler[at]gmail.com
Economists do it with models!
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
Noch in diesem Jahr soll die komplette Seite, somit auch das Forum gerelaunched werden. Dann gibt es nur noch einen Login für alle Bereiche, neues Design und auch ein anderes Forum mit Editbutton :lol:
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
ah ,mach mal bitte dein avatar kleiner, der sprengt hier alles. danke
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!
Mitglied
Registriert: May 2011
Beiträge: 4
echt super leute toll hab ihr gemacht
Mitglied
Registriert: May 2011
Beiträge: 4
toller Forum gratuliere
« Zuletzt durch Betriebswirt am 11.05.2011 18:36 Uhr bearbeitet. »
Mitglied
Registriert: Jul 2012
Beiträge: 6
Hallo Hallo )) ich finde dieses Forum auch super! Vor allem für Studenten, hier kann man sich Erfahrungen und Ideen austauschen und paar wertvolle Tipps holen. Aber ich hätte eine Frage: sind hier wirklich nur BWL Studenten dabei oder gibts auch solche, die ganz was anderes sowie Kunst oder Fotografie studieren? LG K


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0448 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.86 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 10