Forum

BWL-Student für Startup

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jan 2012
Beiträge: 1
Als Ensemble aus Informatik-Studenten haben wir eine Idee, die wir dieses Jahr gern umsetzen möchten. Angedacht ist ein Launch bis März 2013, bis dahin wird das Produkt fertig und das Unternehmen in Form einer GmbH gegründet sein – hierfür suchen wir einen BWL (-Studenten), der sich an das Projekt anschließen und direkt beteiligen möchte.

Bewerbung bitte mit kurzer Vorstellung, Erfahrungen und, wenn möglich, Arbeitsproben. Ein Kennenlerntreffen ist für Februar im Raum Düsseldorf geplant.
Mitglied
Registriert: Jan 2012
Beiträge: 1
Guten Tag,

wie kann man Euch den kontaktieren, bzw. Euch Bewerbungsunterlagen zukommen lassen? Eine Email-Adresse wäre von Vorteil.

Gruß Erikson
Antonia
Gast
Halli Hallo ) habe hier kleine Frage an euch. Ich bin fast mit meinem Studium fertig.. studiere Germanistische Linguistik. Aber ich habe kein Praktikum gemacht. Und ich habe gehört, dass bei einem Vorstellungsgespräch sehr darauf geachtet wird. Was meint ihr? Ist es sehr wichtig für mein Fach? Oder Praktikum wird nur bei bestimmten Fächern gefordert? Freue mich auf eure Antworten. LG A


Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0421 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.84 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9