Forum

Anzahl von Mitarbeitern in Unternehmensberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Nov 2011
Beiträge: 2
Hallo,
kann mir jemand sagen wie die Mitarbeiteranteile in Unternehmensberatungen und Wirtscahftsprüfungsgesellschaften ausshen. KPMG, McKinsey und co. bieten ja drei Gebiete an: Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung und Steuern, mich würde interessieren wie sich die Mitarbeiter auf diese Bereiche aufteilen und ob die Mitarbeiterzahlen in bestimmten Teilen stärker als in anderen sind.
Vielen Dank für eure Hilfe,
Biggs
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
Ich habe selbst bei KPMG und PricewaterhouseCoopers gearbeitet. Die genauen Zahlen kenne ich nicht, ich würde sie auf den Internetseiten der entsprechenden Firmen akquirieren. Dort gibt es einen Bereich Presse oder "über uns", wo man unter Umständen derartige Anteile erlesen kann. Wenn es dort nicht zu finden ist, kann man auch bei der Presseabteilung anrufen. Mich würde mal interessieren, wozu du diese Informationen benötigst?
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!


Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0459 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.07 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9