Forum

Telefrust

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Moderator
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 576
Ich muss malö eben gerade meinen Frust los werden.

Meine DSL Leitung (1184kBit/s x 160 kBit/s) hier in der Pampa gedenkt seit geraumer Zeit mal wieder sich ständig zu synchronisieren und keine Verbindung mit dem world wide web herstellen zu wollen.

Meine erster Telefonanruf bei der Telekom, wurde nach 5 Minuten durch den Anrufsprachcomputer in eine Warteschleife zum Kundendienst transferiert.
Dieser nahm nach ca 10 Minuten ab.
Ich schilderte mein Problem und bekam die Antwort, dass ich im Vertragswesen gelandet wäre.
Meine patzige Antwort, dass Sie sich wohl besser organisieren sollten, kam nicht so gut an, und sie schiebte mich wieder zu dem gleichen Sprachcomputer.(diese Telefonnummer stand doch aber im Vertrag ganz oben " anrufen, bei Problemen")

Ich wusste, es hilft, wenn man den Sprachcomputer mit singen in die Kniee zwingt.
Also sang ich, bei jeder Frage, die er stellte.

"möchten Sie eine Information zu...." llalalallalallallalallala"
"entschuldigen Sie, ich habe Sie nicht verstanden". " möchten Sie ......." lalalala lalal "entschuldigen Sie, ich habe Sie nicht verstanden"..." ich werde Sie mit dem Kundendienst verbinden".

ha, wie geil.........................

19 Minuten warten. Dann wieder diese geheimsnisvolle Stimme.
"entschuldigen Sie, zur Zeit sind alle Plätze belegt, rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder an"...........Und Sie hat mich aus der Leitung gehauen.

Späterer zeitpunkt ?!!?!!?! Spinnt die. Ich muss meine mails abrufen, damit ich morgen früh um 7:00 uhr gut vorbreitet in einen Vortrag zum Baurechtsforum gehen kann. Denn ich hab mir von Arbeit die Vorbereitung nach hause geschickt.

Aber Urplötzlich steht die DSL Leitung wieder stabil.......ich hab so einen Hals.................

Ich hab doch immer regelmäßig bezahlt, wo ist mein Service hin ?
_______________
Nicht beantwortete Beiträge findet ihr unter: http://www.bwl24.net/forum.php
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Na, wer war das wohl? Die Telekomiker selbst, oder einer ihrer Vasallen?
Ich kann das aber bestens nachempfinden: mein supermodernes DSL hier am Stadtrand von Erfurt schafft nur satte 768 kBit/s, wenn es die schafft, und stürzt mindestens drei Mal am Tag ab. Und bei denen anrufen ist die Höchststrafe, ich weiß... "Hotline", weil ich dabei in Weißglut gerate vor Wut! Ich kenne das nur zu gut!
Mitglied
Registriert: Jan 2009
Beiträge: 95
Bestellt euch gratis bei der Tdoof nen neuen Splitter, hört sich nämlich so an, als wäre der im Eimer.


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0449 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.06 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9