Forum

Wirtschaftsfachwirte Fernstudium gesucht

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Mar 2009
Beiträge: 14
Ort: München
Hallo,

ist hier jemand, der den Wirtschaftsfachwirt im Fernstudium macht? Vielleicht könnte man sich dann gegenseitig bei der ein oder anderen Einsendeaufgabe unterstützen, wenn das Skript mal nicht alles hergibt...

Grüße

nubes
Mitglied
Registriert: Mar 2009
Beiträge: 2
Hallo,

ich habe mich bei IlS angemeldet und denke, dass die Unterlagen bald kommen werden. Ich würde mich auch freuen, wenn man sich untereinander austauschen könnte. Was für welche Vorkenntnisse hast Du (als was arbeitest Du)? :roll:
Mitglied
Registriert: Mar 2009
Beiträge: 2
Danke für Dein Hilfsangebot. Kann ich bestimmt gebrauchen. Ich habe meine Unterlagen noch nicht bekommen. Ich warte schon jeden Tag darauf. :?
Mitglied
Registriert: Mar 2009
Beiträge: 14
Ort: München
Ich hoffe du fängst dann gleich mit VWL an, ich häng da nämlich an einer Aufgabe über Konjunktur fest. 6 Punkte, d. h. eigentlich kann nicht viel verlangt sein...aber da ich gerne "Romane" schreibe und keinen Plan hab was die von mir wollen :)

Dann hoffe ich mal, dass deine Unterlagen bald kommen und du loslegen kannst.

lg
Mitglied
Registriert: Mar 2009
Beiträge: 14
Ort: München
Sonst niemand mehr hier der den Wirtschaftsfachwirt im Fernstudium macht :?:
Mitglied
Registriert: Nov 2005
Beiträge: 8
Wie groß sind denn eigentlich die Unterschiede bei den Fernlehrgängen? Da wird immer viel drüber berichtet, das der eine oder andere Anbieter es einfacher oder schwerer macht? Ich habe zum Thema Fernstudium Betriebswirtschaft nur eine Übersicht, selbst aber an der FH studiert, daher also keine Ahnung, wie das Niveau an an den anderen Instituten ist. An der Uni, so sagte man, sei es wesentlich schwerer als auf der FH. Bin mal gespannt, ob mir jemand dazu berichten kann und würde dies auch gern an o.g. Stelle zitieren. Danke für eure Infos.


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0438 s · Memory usage: 1.49 MB · Serverauslastung: 1.67 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9