Forum

Feindliches Rot

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
flying Horst
Gast
DANKE HARRY hierfür: http://www.bwl-bote.de/20090514.htm

Ich habe neulich schonmal drüber nachgedahct sowas anzustoßen. Du denkst echt wie ich! Kein Witz!

Es gibt eine Straße zwischen Dortmund und Schwerte, da sind auf 1,5km exakt SIEBEN AMPELN!!!!!!!!!!

SIEBEN

AMPELN!!!!!!!!


AARARRAARARARARARARARAARARARRAARARAR

Alle 214m EINE AMPEL!!!

KEIN WITZ!!!!!!!!!

Fährst du zu gewissen Zeiten morgens dadurch brauchst du für 1,5km exakt 10 Minuten.
Wir machen Physik:

v = s / t
v = 1500m / 600s = 2,5m/s <-- du bist so schnell wie ein jogger oder ein fahrrad-fahrer!

Mein bruder muss die strecke auch fahren. der fährt teilweise so früh oder so spät los, dass der berufsverkehr abgeklungen ist. WIE KRANK!
und in dortmund, harry, gibt es eine 350m-umweltzone. googel mal. da findest du auf derwesten.de sicher einen bericht. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!
NACH DIESEM TAG HABE ICH DAS GEBRAUCHT!!

EIN RIESIGES GEFI**E AUF DEN STRAßEN!!!

Das geht mittlerweile soweit, dass die Leute sich weigern, schnell zu fahren, obwohl mal 100km/h auf der Landstraße erlaubt sind und diese breit und übersichtlich ist! Wir haben kein Raserproblem, sondern eine Bremsmentalität. Die Leute fahren 80km/h, wo 100km/h erlaubt sind und wenn ein Blitzer kommt (es gibt auf besagter Landstraße eine bekannte Stelle), dann bremsen sie von erlaubten 70km/h, die sie fahren, auf 60km/h ab! Das habe ich schon so oft erlebt, dass ich durchdrehe und mich frage:

WIEVIEL ANGST MUSS MAN HABEN!!!!!!

Ich bin ein zügiger, gescheiter Fahrer. Meine Mutter lobt mich sogar. Aber das, was mittlerweile hier abgeht, ist nicht mehr feierlich.

Poahahahaha.
:P :P :P
Moderator
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 576
"flying Horst" schrieb
Das geht mittlerweile soweit, dass die Leute sich weigern, schnell zu fahren, obwohl mal 100km/h auf der Landstraße erlaubt sind und diese breit und übersichtlich ist! Wir haben kein Raserproblem, sondern eine Bremsmentalität. Die Leute fahren 80km/h, wo 100km/h erlaubt sind und wenn ein Blitzer kommt (es gibt auf besagter Landstraße eine bekannte Stelle), dann bremsen sie von erlaubten 70km/h, die sie fahren, auf 60km/h ab! Das habe ich schon so oft erlebt, dass ich durchdrehe und mich frage:


Jo, kann ich bestätigen.
Ich hab letztens einen solchen über die Kreuzung geschwupst.
Hält der doch tatsächlich am Stopschild ein zweites mal nach der Stoplinie.
Hatte vergessen, dass man das machen muss. Trotz 45.000 km im Jahr.
Und vorher tingelt der mir 5 km mit 75 km/h über die Landstraße.
Schade um den kleinen neuen Abwrack-Kleinwagen.
_______________
Nicht beantwortete Beiträge findet ihr unter: http://www.bwl24.net/forum.php
Mitglied
Registriert: May 2010
Beiträge: 152
Harry, ich dachte bisher immer du wohnst in Thüringen?

Der BWL-Bote liest sich hingegen wie "Wuppertal wie es steht statt fährt".

Aber ist ja - lt. Aussage unseres OB und des Verkehrsamtsfuzzis - bedarfsgesteuert. Leider wollten sie nicht mit der Auskunft herausrücken, wessen Bedarf zu Grunde gelegt wurde. Vielleicht der der ISS? Das würde auch die Abgehobenheit der politischen Kaste teilweise erklären.

Auf meinem Weg zur Arbeit folgt dann eine Autobahnbaustelle (A1 zwischen Wuppertal und Remscheid), dort wird seit fast zwanzig Jahren angeblich gebaut. Immer an der selben Stelle wohlgemerkt - der einzige sichtbare Fortschritt ist, wenn mal wieder das Fertigstellungsdatum nach hinten korrigiert wird.

Fallen Autobahnbaustellen ab einer gewissen Baudauer eigentlich unter die Ewigkeitsgarantie des Art. 79 GG?


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.1069 s · Memory usage: 1.50 MB · Serverauslastung: 2.19 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9