Forum

Brauche dringend Hilfe!!!

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Dec 2009
Beiträge: 2
Hallo Alle! Ich mache Fachabitur mit Fachrichtung BWL an einem Berufskolleg und muss zum 19. Februar eine Facharbeit fertig schreiben.Das Thema muss im Bereich BWL oder BP liegen und mit meiner Praktikum zusammenhängen.Das Problem ist, dass ich mein Praktikum im Bereich Einzelhandel, Abteilung Verkauf gemacht habe. Ehrlich zu sein habe ich gar keine Ahnung was für Thema ich nehmen soll und wie ich vorgehe, hab übrigens noch nie eine Facharbeit geschrieben :'(
Mitglied
Registriert: Dec 2009
Beiträge: 2
hallo ste-erika,

wie wäre es denn, wenn du dann einfach eine facharbeit über die betriebliche struktur deines unternehmens schreibst. also welche un-form, leitungssystem,...?!
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 54
Ort: NRW
Desweiteren sind Themen zur

- Marktforschung
- Marketing Mix
- Standortpolitik
- Rechtsform deines Unternehmens

denkbar.


Michael
Mitglied
Registriert: Dec 2009
Beiträge: 2
an eeyoure: vielen dank, aber das Thema hat schon eine aus unserer Gruppe und ich darf es jetzt nicht nehmen :-(((
Mitglied
Registriert: Jan 2008
Beiträge: 130
Für welches Thema hast du dich nun entschieden?
_______________
BWL Exberde
Die Fragen von morgen wachsen auf den Antworten von heute, die wir auf die Fragen von gestern gegeben haben...
Ernst Ferstl


Hilft dir das BWL Forum? Dann hilf uns auch mal und beantworte noch offene Posts anderer Studies, zu denen du Infos oder Hilfe geben kannst. Danke


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0352 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.60 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9