Forum

Penetrante pop-up Werbung

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Moderator
Registriert: May 2008
Beiträge: 50
Finde die t-online Werbung viel zu heftig. Schon die animierte Werbung oben im Board geht mir auf den Zeiger, aber ne pop-up Werbung ist echt zu viel für meinen Geschmack. Nimmt auch jegliche Seriosität.
_______________
wirtschaftler[at]gmail.com
Economists do it with models!
flying Horst
Gast
Das ist der Grund dafür, warum ich erstmal nur bei Zingel angemeldet war. Erschien mir alles seriöser. Torsten meint aber, er ist darauf angewiesen. Es wird ja eh bald eine neue Version dieser Seite hier geben. Ich denke, solche Punkte werden da auch besprochen.
Moderator
Registriert: May 2008
Beiträge: 50
Normale Werbung, okay, die kann man ignorieren. Aber pop-up ist einfach ein Sympathiekiller (imho!).
_______________
wirtschaftler[at]gmail.com
Economists do it with models!
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
Sorry, meine Agentur zahlt gut dafür und es passt zu Zielgruppe. HAbe leider keine WLCD die ich verkaufen kann. Tipp: nutzt den adblocker für firefox, aber sagts cniht weiter, sonst verdien ich nichts mehr und die seite stirbt. frau zingel möchte übrigens Harry sein Forum hier integrieren, dann kann ich dann auch über andere werbeformen (keine popups/layer) nachdenken, so dass es nciht mehr stört. aber versteht mich, diese seite finanziert isch nur über werbung. :oops:

Werde den layer aus dem forum nehmen und hoffe das es auf dem rest der seite nciht mehr stört (euch zumindest)
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!
Moderator
Registriert: May 2008
Beiträge: 50
Update: Wieso verschwindet die Werbung nicht mal, wenn ich sie angeklickt habe? Mir fehlt bei jedem Posting ein grosser Teil des Textes aufgrund der Werbung..
_______________
wirtschaftler[at]gmail.com
Economists do it with models!
Moderator
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 576
Ist echt nervig. Man kann sie nichtmal wegklicken.
Blockieren geht auch nur ein paar mal, bis man alle Grafiken von BWL24 blockiert.
_______________
Nicht beantwortete Beiträge findet ihr unter: http://www.bwl24.net/forum.php
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
sorry, aber habt etwas geduld, wir investieren gerade 5 stellige beträge in www.gruenderlexikon.de wenn die zeit reif ist, kommt auch bwl24.net dran

bin immer ncoh in verbindung mit frau zingel, wegen des forums, viel zu tun, ich schätze auch eure arbeit.

Allgemeine Frage:
Könnt ihr Rechnungen schrieben?

Würde euch gern einen Obolus zahlen oder Artikel für den blog von euch kaufen?
wer hat da Interesse?
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.038 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 3.58 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9