Forum

Teil A der Prüfung Frühjahr 2009 erledigt

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 76
Im Bereich IHK Köln waren die überwiegenden Meinungen (bei den Wiederholern), dass die Prüfung nicht vergleichbar war mit der Herbst 2008.
Gut strukturiert und klare Aufgaben (Rewe & FIS). Allerdings gingen die Meinungen zu MPA auseinander, da hier im Bereich der Wiederholer (Köln hat die Nummern nach "Erstlingen" und Wiederholern geteilt. 1-ca.60 waren Erstlinge und ca. 61 bis geschätze 145 waren Wiederholer) aufgrund der hohen Durchfallquote bei MPA in Köln (Herbst 2008) keiner genau wußte wo er dran war.

Abwarten und "Hoffen" ;-)

Allen die nächste Woche noch ran müssen - Viel Erfolg
Mitglied
Registriert: Aug 2008
Beiträge: 28
Ort: Hamburg
also ich fand MPA auch hart.
REWE und FIS waren auch nicht so einfach....
Mitglied
Registriert: Apr 2008
Beiträge: 59
"Toddy" schrieb
Im Bereich IHK Köln
[...]
da hier im Bereich der Wiederholer (Köln hat die Nummern nach "Erstlingen" und Wiederholern geteilt. 1-ca.60 waren Erstlinge und ca. 61 bis geschätze 145 waren Wiederholer) aufgrund der hohen Durchfallquote bei MPA in Köln (Herbst 2008) keiner genau wußte wo er dran war.


Leichte Korrektur zur Nomenklatur der Prüfungsnummer in K:
1xx = Erstwiederholer
2xx = Zweitwiederholer

cu
nonprofit
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 76
"nonprofit" schrieb
"Toddy" schrieb
Im Bereich IHK Köln
[...]
da hier im Bereich der Wiederholer (Köln hat die Nummern nach "Erstlingen" und Wiederholern geteilt. 1-ca.60 waren Erstlinge und ca. 61 bis geschätze 145 waren Wiederholer) aufgrund der hohen Durchfallquote bei MPA in Köln (Herbst 2008) keiner genau wußte wo er dran war.


Leichte Korrektur zur Nomenklatur der Prüfungsnummer in K:
1xx = Erstwiederholer
2xx = Zweitwiederholer

cu
nonprofit

Aha :-)

Dann hoffe ich, dass ich nicht noch eine Prüfungsnummer bekomme mit der 2 vorne ;-)

Meine 127 hat mir gereicht!

Danke für die Info.

Zur Optik im Prüfungsraum:
Es ist schon frustrierend, wenn man links die ca. 60 Leute gebündelt sitzen sieht und rechts auf ca. 80 Plätzen die Wiederholer sich tumeln.

In Köln war es aber doch durchnummeriert, oder? Ich mußte aufgrund meiner hohen "Startnummer" bis zur vorletzen Reihe und habe nur durchnummerierte Plätze gelesen. Bis ca. 145 (+-)

gruß


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0482 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.31 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9