Forum

Nimmst Du Ritalin oder Modafinil zum Lernen? InterviewpartnerInnen für Studie gesucht

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Mar 2010
Beiträge: 1
Hallo, ich bin Soziologin und schreibe meine Doktorarbeit über Neuro-Enhancement, also die Einnahme leistungssteigernder Medikamente.

Wenn Du manchmal Medikamente wie Ritalin oder Modafinil nimmst, um Dich besser und länger konzentrieren zu können, dann würde ich gerne ein Interview mit Dir machen.
Für meine Studie suche ich InterviewpartnerInnen, die Medikamente einnehmen, um ihre kognitive Leistungsfähigkeit zu steigern (z.B. zum Lernen vor Klausuren ).

Das Interview dauert ca. 1 Stunde, kann örtlich flexibel stattfinden und wird vollständig anonymisiert. Eine finanzielle Aufwandsentschädigung ist vorgesehen.
Bei Interesse wende Dich bitte an Greta.Wagner [ät] normativeorders.net
Moderator
Registriert: Mar 2007
Beiträge: 586
Ort: 87700 Memmingen
Also, ich bin am frühen Morgen stets unausgeschlafen! Prüfungen ab 8 Uhr schaffte ich nur mit einer halben Coffeintablette und zusätzlich einer 500 ASS, die putschten mich regelrecht auf!

Jahre später legte man mir eine Line Coc, das war für mich das selbe wie die halbe Coffeintablette und sagte dem Line-Spender, 100 EURONEN für ein Gramm, ihr spinnt wohl alle!!!
_______________
Diplom Betriebswirt (FH), Fachhochschule Kempten/Allgäu &
staatl. anerkannter Techniker für Betriebswissenschaft-REFA (Akd.), REFA-Akademie Ulm/Böflingen &
staatl. geprüfter Techniker für allgemeine Elektrotechnik (FS), TS Allgäu in KE &
gelernter Elektromechaniker (IHK), 3 1/2 Jahre Lehrzeit bei MSM in Memmingen
Erfinder vom Hauptstromwendeschütz bei Motoren zeitgleicher Drehrichtungsumkehr (Otto Christ, Autowaschanlagen-Portale C30 und C31 in 1968)


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0431 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 0.68 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 11