Forum

1. Tag und letzte Kofferprüfung

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Oct 2008
Beiträge: 26
Nur so am Rande,

ich war heute in Köln bei der Prüfung. Vor dem Lehrgang TBW wusste ich gar nicht was ne Kofferprüfung ist (gabs zu meiner Zeit noch nicht).

Seit heute weiss ich es !!!!!!

Ich glaube einige Leute haben sich nen LKW angemietet um ihre ganzen Sachen mitzubringen :D
Ich kam mir mit meinem Rucksack und einer Aktentasche richtig jämmerlich vor.
Ich denke die IHK hat die Kofferprüfungen für das nächste Jahr abgeschafft weil sie Angst um ihre Deckenbelastung hat :wink:

Will keinem zu Nahe treten, fand es nur einfach lustig die Koffer und Kisten im Vorraum stehen zu sehen
Mitglied
Registriert: Apr 2008
Beiträge: 59
"schwippi" schrieb
Nur so am Rande,

ich war heute in Köln bei der Prüfung. Vor dem Lehrgang TBW wusste ich gar nicht was ne Kofferprüfung ist (gabs zu meiner Zeit noch nicht).

Seit heute weiss ich es !!!!!!

Ich glaube einige Leute haben sich nen LKW angemietet um ihre ganzen Sachen mitzubringen :D
Ich kam mir mit meinem Rucksack und einer Aktentasche richtig jämmerlich vor.
Ich denke die IHK hat die Kofferprüfungen für das nächste Jahr abgeschafft weil sie Angst um ihre Deckenbelastung hat :wink:

Will keinem zu Nahe treten, fand es nur einfach lustig die Koffer und Kisten im Vorraum stehen zu sehen


Yep, ich war auch in Köln und staunte nicht schlecht über Kartons und eine Sackkarre. 8)
Dabei war in ReWe gar keine Zeit irgend etwas nachzuschlagen...

Gruß
nonprofit
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Eine Sackkarre :?: :?:
Oh haue...
Mitglied
Registriert: Apr 2008
Beiträge: 59
"HZingel" schrieb
Eine Sackkarre :?: :?:
Oh haue...


Yes, ungelogen. Der "Fahrer" blieb aber bis zum Ende dabei... 8)
Mitglied
Registriert: Oct 2008
Beiträge: 1
Hallo Kollegen,

das war aber nur eine kleine Karre,
...und ein kleiner Karton
Mitglied
Registriert: May 2008
Beiträge: 150
selbst wenn sie klein war
eine SACKKARRE zur Prüfung
*köstlich*


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0548 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.53 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 11