Forum

Bilanzen und Unterricht

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jun 2007
Beiträge: 27
hallo wollte mal fragen wie bei euch der unterricht zum thema bilanzen und alles was dazu gehört so ablief?

mal zu unserer situation im unterricht:

dozent setzt sich vorne hin
qutscht die ganze zeit über bilanzen GuV und was auch immer und blättern gemeinsam in das Buch "Industrielles Rechnungswesen" von schmolke deitermann ohne plan rum, mit dem ergebniss, dass wir mit dem thema durch sind wir nix aufgeschrieben haben und nur noch der teil kosten und leistungsrechnung vor uns haben.
ich bin jetzt genau so schlau wie vorher.

super.
wir haben keine aufgaben gemacht,nix aufgeschrieben sonder immer zu irgendwelchen themen in dieses buch geblättert wofür man ein lexikon noch neben bei braucht.

frage 1:wie lief der unterricht bei euch ab zu diesem thema?
frage 2: kann man rewe auch bestehen wenn man seine punkte nur in kosten und leistungsrechnung holt?
frage 3: reicht es wenn ich zu diesen themen das ihk skript durchnehme?
Mitglied
Registriert: Dec 2007
Beiträge: 103
Hi
@ Olli
Zitat
Ich habe sie (nach Empfehlung von unserem Harry) gelöchert, was das Zeug hielt.
wärste man immer pünktlich gewesen , hättest du noch mehr löchern können :D
Zitat
Hatte schon teilweise das Gefühl, mit den Dozenten alleine zu sein
wir waren immer bei dir :lol:

Zitat
Unsere ReWe Dozentin hatte allerdings auch die Tendenz, den Stoff einfach runterzurattern
Nee ganz bestimmt nicht , die hat sogar versucht die "deppen" die den ganzen Tag mit ihrem Laptop da spielten mitzunehmen, leider :evil:
ausserdem haben ihre Jungs ja ständig die Tafel gewischt.:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ansonsten geben ich dir voll und ganz recht. Nur KLR reicht bei weitem nicht.


Aggi
Mitglied
Registriert: Mar 2008
Beiträge: 56
"Aggi" schrieb
wärste man immer pünktlich gewesen , hättest du noch mehr löchern können :D

Hier versucht jemand, mein Ansehen zu urinieren :roll:
Dabei wollte ich nur nicht so lange Deinem Deo ausgesetzt sein :mrgreen:
Zitat
wir waren immer bei dir :lol:

Danke, danke, danke.
Zitat
Nee ganz bestimmt nicht , die hat sogar versucht die "deppen" die den ganzen Tag mit ihrem Laptop da spielten mitzunehmen, leider :evil:

Diese Anstrengungen haben sich letztlich doch nicht ausgezahlt...
Mitglied
Registriert: Apr 2006
Beiträge: 71
Ort: Bremen
schmolke ist doch nicht schlecht, was das angeht! mit lösungsbuch auch für denn schenllduchgang begreiflich! :oops:


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0534 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.66 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 11