Forum

Zwischenzeugniss , bewertung

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Dec 2007
Beiträge: 103
Hi
Ich habe mal ein paar Fragen zu einem Zwischenzeugniss. Der Vorgesetzt hat mir sehr gute Leistungen bestätigt. Eine "echte" Personalabteilung gibt es in dem Betrieb aber nicht:

Max Mustermann hat sehr gute Fachkenntnisse , die er immer richtig einsetzt. Kann man so stehen lassen,oder?

Er erledigt alle Aufgaben selbstständig und zu unser vollen Zufriedenheit und arbeit aktiv mit .
Hier bin ich im Grübeln : unser vollen Zufriedenheit > soll sein vollsten Zufriedenheit ?
erledigt alle Aufgaben selbstständig > kann ich nichts mit anfangen
arbeit aktiv mit > ist Max etwa faul?

Max können wir hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit bestätigen . An Ehrlichkeit besteht zu keiner Zeit Zweifel. Seine Arbeit erledigt er planvoll und zielstrebig.
hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit bestätigen > kann ich nicht wechseln.
An Ehrlichkeit besteht zu keiner Zeit Zweifel > ( ich habe nichts mit Geld auf meiner Arbeit zu tun) bedeutet also das ich klaue!?

Die Zusammenarbeit mit Führungsverantwortllichen und Kollegen ist immer sehr gut .
Die Zusammenarbeit mit Führungsverantwortllichen und Kollegen ist immer sehr gut . > "Ich habe Kundenkontakt im Rahmen meiner Tätigkeit , fehlt da nicht der bezug zu dem Umgang mit Kunden??


Danke
Aggi
Mitglied
Registriert: May 2008
Beiträge: 142
Ort: Bayern
Hallo,

Kunden müssen unbedingt mit rein und auch die Reihenfolge ist wichtig

...Vorgesetzten, Kollegen, (bei Führungsaufgabe noch Mitarbeiter) und Kunden

und auch sonst sind einige Formulierungen dramatisch...diese lassen sich aber nur im gesamten Kontext beurteilen...ggf. kompletten Text posten. Ich habe eher das Gefühl mal von den fragwürdigen Formulierungen abgesehen dass viele relevante Angaben fehlen.

Max Mustermann hat sehr gute Fachkenntnisse , die er immer richtig einsetzt.

...verfügt über sehr gute Fachkenntnisse die er selbstständig und eigeninitiativ auf dem aktuellen Stand hält und jederzeit im Sinne des Unternehmens einsetzt.

Gruss
Yogi


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0513 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.40 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9