Forum

Korrektur Projektarbeit

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Mar 2008
Beiträge: 48
Hallo zusammen,

ich suche einen Korrektor für meine Projektarbeit zum geprüften Technischen Betriebswirten.
( Inhalt, Grammatik, Text, Ausdruck, Stil...Rechtschreibung ) wäre auch super wenn diese die Wirtschaftlichkeitsanalyse kontrollieren könnte.

Könnt ihr mir jemanden empfehlen?
jemand der schon häufiger TBW Projektarbeiten durchgeschaut hat?
Die Vergütung ist dabei zweitrangig.

Besten Dank im vorraus für eure Ratschläge

Schöne Grüsse
Mitglied
Registriert: Dec 2007
Beiträge: 103
Hallo
Zitat
Ich suche einen Korrektor für meine Projektarbeit zum geprüften Technischen Betriebswirten.
( Inhalt, Grammatik, Text, Ausdruck, Stil...Rechtschreibung

Frag doch einfach mal ein paar Freunde von dir !! Die können dir garantiert weiterhelfen. Ich habe es auch so gemacht, geht hervorragend und du bekommst sehr viele Fehler vorher ausgebügelt.
Ist nebenbei auch ohne Kosten verbunden.


Aggi
Mitglied
Registriert: Mar 2008
Beiträge: 48
Hallo Aggi,

danke für den Tip ( hatte ich auch schon in Gedanken ), doch ich suche einen der sich damit auskennt....jemand der schon Erfahrung im korrigieren von solchen Projektarbeiten hat.

wenn jemand nen Tip hat?

Schöne Grüsse
Gast
Hallo,
vielleicht kann Dir einer deiner Dozenten weiterhelfen? Möglicherweise kennen die jemand Fachkundigen, der Zeit und Lust auf so etwas hat ...
Grüße und viel Erfolg! Wombat
Mitglied
Registriert: Mar 2008
Beiträge: 48
hallo Wombat,

leider ist mein Bildungsträger eine absolute Niete in diesem Bereich, da dieses für sie ganz neu ist. Das heißt sie haben keine Erfahrungswerte damit.

Wenn ihr allerdings einen eurer Dozenten mir empfehlen könntet wäre ich euch sehr sehr dankbar.

Schöne Grüße
Gast
"Stefan76" schrieb
hallo Wombat,

leider ist mein Bildungsträger eine absolute Niete in diesem Bereich, da dieses für sie ganz neu ist. Das heißt sie haben keine Erfahrungswerte damit.

Wenn ihr allerdings einen eurer Dozenten mir empfehlen könntet wäre ich euch sehr sehr dankbar.

Schöne Grüße


ich bin derzeit autodidaktisch unterwegs - sorry ... aber ich treffe heute privat auf einer Geburtstagsparty jemanden von dem ich mir vorstellen kann, dass er eine Idee hat; könntest Du mir dazu noch bissl mehr über die Arbeit selbst sagen? Thema, Umfang usw., ansonsten kann ich ja schlecht fragen, ob er jemand kennt der Ahnung hat :)

Gruß, Wombat
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi,

es kann möglicherweise auch sinnvoll sein, in http://www.zingel.de/pdf/01stud.pdf nachzusehen. Das ist zwar keine Korrektur, aber vielleicht doh für die Erstellung solcher Arbeiten nützlich?
Mitglied
Registriert: Mar 2008
Beiträge: 48
Hallo Harry,

deinen Leitfaden kenn ich schon :-) dennoch suche ich einen Korrektor :-)

Viele Grüsse


Gibt es denn niemanden der sich darauf spezialisiert hat?
Mitglied
Registriert: Mar 2008
Beiträge: 48
Hallo Harry,

besten dank für deinen Einsatz, würde mich freuen wenn du den Thread finden könntest :-)

ich will kein zweites mal durch die Projektarbeit durchfallen....

Viele Grüsse
Mitglied
Registriert: Apr 2007
Beiträge: 68
Ort: xmichax68@hotmail.com
Hallo,
zum Korrekturlesen habe ich in meiner alten Schule angerufen, und nach einer Deutschlehrerin gefragt. Die hat spontan ihre Germanistik studierende Tochter angeboten.
Meine Schulzeit liegt auch 22 Jahre zurück. Die fand es super das Mann sich Weiterbildet und sich nach so langer Zeit meldet.
Fachlich konnte sie mir natürlich nicht weiterhelfen. Aber dazu gibt es Ebay.
Ein paar Projektarbeiten kaufen und die Schreiberei fällt einem schon viel leichter.
Zum Abkupfern sind sie nicht geeignet, aber als brauchbare Vorlagen.
Das Rad muss ja nicht jedes Mal neu erfunden werden.

Gruss Michael
Mitglied
Registriert: Jun 2008
Beiträge: 1
Hallo Stefan,

falls Deine Suche noch aktuell ist - die Korrektur der Grammatik, Rechtschreibung, Zeichensetzung, Ausdruck, Stil kann ich übernehmen; bei Kontrolle der Wirtschaftlichkeitsanalyse und Inhalt muss ich aber passen. Ich korrigiere seit einigen Jahren u.a. wissenschaftliche Arbeiten - von Diplomarbeit bis Habilitationsschrift war alles schon dabei. Wenn Du Interesse hast, kannst Du mir gerne eine Nachricht schicken.

Herzliche Grüße

Texten


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0841 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.32 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9