Forum

Projektarbeit Korrektur

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Mar 2008
Beiträge: 48
Hallo an alle ,


darf ich meine Projektarbeit korrektur lesen lassen, oder ist dieses verboten ?? geschrieben ist sie ja von mir...

wenn ja, wen könntet ihr empfehlen? gibt es jemanden der schon darin Erfahrung hat?

Bitte um Nachrichten

Besten Dank im vorraus

:D :D
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi,

*natürlich* ost eine Korrekturlesung gestattet, warum sollte das nicht erlaubt sein? Wenn Du das geschrieben hast, ist dies kein Problem – weder was eine Dudenkorrektur auf Schreibfehler angeht noch hinsichtlich einer inhaltlichen Korrekturlesung...
Mitglied
Registriert: Nov 2006
Beiträge: 132
Auf jeden Fall Korrektur lesen lassen. Es ist unglaublich wieviel Schreibfehler Außenstehende immer wieder entdecken. Kann nur helfen wenn jemand anderes die Arbeit noch liest.

Viel Erfolg
Bärenbauch
Mitglied
Registriert: Mar 2008
Beiträge: 48
herzlichen Dank für die schnelle Rückantwort :-)

wie komme ich an geeignete Korrektoren heran? Darf ich mich an Personen wenden die im Prüfungsausschuss sitzen, oder wäre das nicht so sehr ratsam?

schöne grüsse
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Ach ja, ein Nachtrag... http://www.bwl-bote.de/20080123.htm war keine sehr angenehme Erfahrung. Wenn es aber nur um Rechtschreibung geht, könnte vielleicht auch wer in der Familie helfen? Das wäre auch kostenlos...
Mitglied
Registriert: Mar 2008
Beiträge: 48
nochmal vielen dank für die schnelle Rückantwort :-)

icvh suche den Marktplatz , kann sie aber nicht finden...
wo ist dieser abgelegt? heisst wo kann ich denn diese annonce aufsetzen? :-)
Mitglied
Registriert: Nov 2006
Beiträge: 132
Äh ja also Prüfungsausschuss ist glaube ich auch keine gute Idee. Ich glaube auch nicht das die das dürften. Aber einen Dozenten, der nichts mit der Prüfung zu tun hat, könnte das schon mal lesen (wenn er Zeit und Lust hat). Bei mir hats meine Freundin gelesen und das war es dann. Familie ist auch ne gute Idee, am besten mehrmals ausdrucken und allen in die Hand drücken die nicht schnell genug wegkommen :lol:

Viele Grüße
Bärenbauch
Mitglied
Registriert: Mar 2008
Beiträge: 48
Herzlichen Dank euch beiden :-)

IHR SEID KLASSE !!!

einen schönen Abend wünsche ich noch :-)
Mitglied
Registriert: Nov 2006
Beiträge: 132
Gerne! Dir viel Erfolg bei Deiner Arbeit mit Prüfung.
Lass dann mal hören wie es gelaufen ist.

Bärenbauch


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.11 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.33 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9