Forum

hallllööööchen....

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Sep 2009
Beiträge: 3
Seit gestern bin ich eine von Euch:)Bin 21 und studiere an der Fh Bielefeld die Betriebwirtschaftslehre,habe erst am letzten Montag angefangen-also bis jetzt ausser Einführungswoche nichts getan,aber ich hoffe wenn ich irgendwann ein "problem" habe, dass die Experten von diesem Forum mir helfen werden.

Also na dann,

Tschüsschen.... :)
Moderator
Registriert: May 2008
Beiträge: 50
Herzlich willkommen und viel Spass und Erfolg beim Studium.
_______________
wirtschaftler[at]gmail.com
Economists do it with models!
flying Horst
Gast
Es ist eine weise Entscheidung von Dir gewesen, Dich hier anzumelden!
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
das finde ich auch, ich wolle mich über jeden Betriebswirten oder Studenten, der versuchten uns hier zu helfen und eine schöne und brauchbare Gemeinschaft zur Betriebswirtschaft zu schaffen. Auch wenn ich nicht immer viel dazu hier im Forum beitrage, so würde ich doch im Hintergrund und versuche durch private Investitionen dieser Seiten künftig noch effizienter für Studenten, Manager und Unternehmer zu gestalten. Bis zum Jahresende wird das eine komplette Veränderungen der Seiten und Funktionen geben. Dann wird alles einfacher und besser und natürlich schöner. Also danke dafür und für eure Geduld. Ich hoffe es Denken nicht so viele: "na der verdient nur sein Geld und lehnt sich zurück. " so ist es bei weitem nicht, was der Fall Harry Zingel und meine Arbeit mit seiner verbliebenen Frau zeigt.
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0473 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.66 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 11