Forum

es ist vorbei...... :-)

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Sep 2006
Beiträge: 33
es ist vorbeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :lol:


erst mal:

Sit 1: 74 Punkte
Sit 2: 86 Punkte

Mündliche heute (27.10.07)
Sit 3: 96 Punkte

Den Rest mit der Projektarbeit ist jetzt meiner Meinung nach locker zu packen. Mein innerliches Wunschthema ist angenommen worden :wink: und muß in 4 Wochen abgegeben werden. Präsentation dann am 15.12.07

Teil 1 aus dem letztem Jahr ist auch gepackt. Mir geht es heute wieder richtig richtig gut :!: :!: :!: :!:

P.s. habe mit Michaela zusammen Prüfung gehabt.......

Gruss
Martin
Mitglied
Registriert: Sep 2006
Beiträge: 69
GW Martin, aber ich habs dir ja vorher gesagt...
Tschaka, wir packen das!

LG Michaela
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Na gratuliere! :-)
Mitglied
Registriert: Sep 2006
Beiträge: 64
Hallo und Herzlichen Glückwunsch :!: :!: :!:

Ich hätte da mal eine Bitte...........
Kanst du kurz umschreiben was deine Mündliche Prüfung war ?

Uns läst man ein wenig im Regen stehen :evil: :evil: :evil:

Danke im voraus und ein schönes Wochenende noch :D :D

mfg
Stevensf7
Mitglied
Registriert: Jan 2007
Beiträge: 31
Ort: Stuttgart
Hey das ist SUPER,

meinen Glückwunsch.....

D D D D
Mitglied
Registriert: Sep 2006
Beiträge: 33
@ Stevensf7

die mündliche Prüfung ist nicht Bundeseinheitlich geregelt. Jede Kammer macht es nach "ihren" Vorstellungen.
Geprüft wird oder soll ORGA......

Bei uns gab es 12 Situationaufgaben. Der Prüfungsausschuß sucht zwei davon raus und gibt sie dir. Du kannst dann entscheiden welche du nimmst und ziehst dich zur Vorbereitung in ein Kämmerchen zurück. Damit du keine Dummheiten machen kannst, sitzt da einer als Aufsicht.

Ich hatte als eine Aufgabe "neue Software einführen" mit Ablaufdiagramm usw. usw.

die zweite Aufgabe (die ich genommen habe :!: ) war Kritikgespräch...wie sehen die 3 Phasen dazu aus usw. usw. mit anschliesendem Rollenspiel. Ich war der Chef....der andere kamm seit 3 Wochen öfters 20 Min. zu spät, war von seinem äußeren ungepflegt und hatte 30% Umsatzrückgang. Bis vor 3 Wochen war er ein Top Außendienstler :idea:

3 Phasen ist gemeint Vorbereitung, Gespräch, Nachbereitung.....alles schön auf Flipchart bringen mit Unterpunkten und schön farblich gestalten damit Leben reinkommt und dann viel Bla Bla dazu.

Das Rollenspiel hasse ich, da es meiner meinung nach nicht der Realität entspricht. das wußte auch der eine Prüfer, weshalb er die wohl auch ausgesucht hatte :? ....bin halt über meinen Schatten gesprungen und wollte dem zeigen das ich es wohl doch kann. Das Gespräch ist in meinen Augen mehr als Gut gelaufen. Punkte für alles gab es 96 :shock:

Keine Angst...ist alles zu packen. Wichtig ist, das man was sagen kann.

Gruss
Martin
Mitglied
Registriert: Sep 2006
Beiträge: 64
Hallo Martin 4711 :D

Danke für die info :idea:

Bei uns ist an 6.11 die Mündliche, werde berichten wie es war ;-)

Leider haben wie die Prüfungsergebnisse von teil 2 noch nicht, sollten ja am Samstag kommen ( war nur die einladung zur Mündlichen ).

Allg. mega Rätzelraten wann wohl die ergebnisse noch kommen.
Selbst glaube ich schon das es gereicht hat, die unsicherheit bleibt ( 50 + war nicht unbedingt mein ziel ).

Also Abwarten und Schwarzbier trinken, in diesen sinne alle ein schönes Wochenende noch...... 8) 8) 8)


mfg
Stevensf7
Mitglied
Registriert: Aug 2007
Beiträge: 7
Hallo auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch :!: :!: :D

Bei mir geht es erst am 27.11. übehaupt los!

.... und alles gute noch!

LG Kathy
Mitglied
Registriert: Nov 2006
Beiträge: 132
Glückwunsch allen Prüflingen die bestanden haben. Bei mir ists schon wieder ein halbes Jahr her (meine Herrn wie schnell die Zeit vergeht) :shock:
Allen noch gutes Durchhaltevermögen für die Projektarbeit (bitte nicht unterschätzen).

Grüße
Bärenbauch


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0523 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.45 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9