Forum

Projektarbeit MAi 07, Fehlersuche

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jul 2006
Beiträge: 10
Ort: EBS
Hallo miteinander,

ich hab heute meinen Bescheid bekommen, das meine Projektarbeit, quasi ein Schuss in den Ofen war.

Ungeachtet der Tatsache das ich grad ein ziemlich grosses Stück aus dem Tisch gebissen habe, gilt es nun nach vorne zu schauen.

Das Dumme ist nur das mir niemand so recht sagen kann wo die Fehler in der Projektarbeit lagen.
Könnt ihr mir vieleicht Helfen, Harry vieleicht ? :oops:

Würde mir echt Helfen.

Danke

Äxl
Mitglied
Registriert: Oct 2006
Beiträge: 161
Hallo Trigger,
die IHK muss dir sagen wo der Fehler liegt.
Du musst mit denen ein Termin vereinbaren, am besten mit ein Korrektor.
Sonst macht es keinen Sinn die Projektarbeit nochmals zu schreiben.
Gruß
Dono
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Moin,

Zitat
Könnt ihr mir vieleicht Helfen, Harry vieleicht ?


ich kann mich da nur meinem Vorredner anschließen: derjenige, der das beurteilt hat, sollte sagen, warum es ein Schuß in denOfen war. Ich schreibe zu solchen Arbeiten immer ein Gutachten mit ausführlicher Begründung. Liegt sowas in Deinem Fall vor? Wenn ja, sollte man es Dir zeigen!
Mitglied
Registriert: Dec 2006
Beiträge: 119
Ort: Dortmund
Hallo,

kann mir vorstellen, daß Du nun ziemlich frustriert bist.
Die ganze Arbeit und dann der Sche...
Laß den Kopf nicht hängen und rede in Ruhe mit der IHK. Die sitzen ja zwar am längeren Hebel, jedoch wenn die sich auf eine verschärfte mündliche Prüfung einlassen, hast Du ja vielleicht noch eine Chnce

Lass mal was von Dir hören

Gruß
Caunt
Mitglied
Registriert: Oct 2006
Beiträge: 161
Hallo trigger,
wan hast du deine Prüfung abgegeben,
bei mir werden es ab Donnerstag 6 Wochen, und keine spur von Ergebnisse :roll:
Wie geht es bei dir weiter??
Gruß
Dono
Mitglied
Registriert: Jul 2006
Beiträge: 10
Ort: EBS
Hallo Dono,

na inzwischen Nachricht bekommen, bei uns waren die Prüfungen letzte Woche Donnerstag und Freitag. ( Bei mir natürlich nicht)

Wie es scheint bin ich nun von unserem Kurs der Letzte auf weiter Flur.

Jetzt kommt ein ganz anderes Problem auf mich zu, das des neuen Themas.

In einem Produktionsbetrieb finde ich das alles ja noch relativ einfach, da gibt es immer Projekte zur verbesserung oder änderung.

Wo ich jetzt bin da wird nix mehr Produziert, nur noch verkauft und revisionen gemacht, kann ja schlecht Erzählen wie ne Revision läuft oder warum es toll ist eine Erzmühle in Afrika zu bauen.

Verdammt, das is nicht einfach.


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0428 s · Memory usage: 1.49 MB · Serverauslastung: 1.53 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9