Forum

Ergebnisse

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Dec 2006
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

ist Euch schon bekannt wann die Ergebnisse der Frühjahrsprüfung 2007 per Post kommen?

Ganz besonders würde es mich von der IHK Köln interessieren.
Mitglied
Registriert: May 2006
Beiträge: 98
Tachle,

also bei uns sind die Ergebnisse auch noch nicht da (IHK MUC).
Es sind ja "erst" 6 Wochen seit der Prüfung vergangen....

Viele Grüße
Wolfi
Mitglied
Registriert: Oct 2006
Beiträge: 3
Ort: Stuttgart
"Wunderbar28" schrieb
Hallo zusammen,

ist Euch schon bekannt wann die Ergebnisse der Frühjahrsprüfung 2007 per Post kommen?

Ganz besonders würde es mich von der IHK Köln interessieren.



:D Hallo Zusammen,
heute habe ich den Brief erhalten. Habe mich im ersten Fach auf Marketing spezialisiert und dies knapp bestanden, :oops: in EU war zu wenig Zeit und ich bin froh, die 50 Punkte Hürde erreicht zu haben. Vorallem die letzte EU Aufgabe war der Hammer. In Recht war ich mir 100 %ig sicher dies geschafft zu haben, hatte allerdings nur 44 und muss in die mündliche. Alle 6 Leute aus meinem Kursus, mit welchen ich heute telefoniert habe, sind durch Recht gefallen....ich weiss nicht, wieso dies so schlecht ausgefallen ist. Nun muss ich in die mündliche, aber das werde ich auch noch packen. Kann mir jemand Tipps geben, was oft in mündlichen Rechtsprüfungen so gefragt wird???
Mitglied
Registriert: May 2006
Beiträge: 98
Hallo,

wir habe von der IHK MUC erfahren, dass die Prüfer bis 17.08. Zeit haben, die Arbeiten zu korrigieren; das heißt, dass es die "Briefe" frühestens am 20.08.07 gibt...

CU Wolfi


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0419 s · Memory usage: 1.50 MB · Serverauslastung: 2.24 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9