Forum

Benotung Facharbeit / Präsentation / Fachgespräch

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jan 2007
Beiträge: 11
Hallo,

kann mir jemand erklären, wie sich die Gesamtnote aus den im Betreff genannten Teilen zusammen setzt?

Danke :?:
Mitglied
Registriert: May 2005
Beiträge: 22
(Note PA + Note mdl. Prüfung) : 2 = Endnote
Mitglied
Registriert: Nov 2006
Beiträge: 18
Hallo zusammen,

habe gerade den Beitrag gelesen:

meine Freundin hat schon per Brief ihre Punkte / bzw. ihre Note mitgeteilt bekommen. Nun macht sie sich den Kopf um die Präsentation. Sie hat Angst, dass sie es vielleicht nicht gut präsentieren kann und dann vielleicht sich die Note verschlechtert, da sie echt gut gepunktet hat. Wird denn auf die Präsentation auch eine Note vergeben? und kann sich was an der sogenannten (wie ich oben gelesen habe) Gesamtnote wirklich was ändern, wenn man vielleicht nicht so gut reden kann und dann die sehr gute Arbeit plötzlich nur eine gute Arbeit oder eine befriedigtende Arbeit wird? Könnt ihr mich mal aufklären, damit ich es meiner Freundin sagen kann.

DANKE !
Mitglied
Registriert: May 2005
Beiträge: 22
Habe jetzt den Notenspiegel nicht im Kopf - glaube mich aber zu erinnern, das einmal die "Gesamtnote" für den PA/ Präsentationsteil gibt und darunter dann die einzelnen Teilnoten stehen.
(eine Note für die PA - eine Note für die mdl. Prüfung).

Rechnung: siehe oben

Falls es falsch sein sollte, bitte korrigieren.


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0645 s · Memory usage: 1.49 MB · Serverauslastung: 1.77 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9