Forum

Harrys großer Tag

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Dec 2006
Beiträge: 119
Ort: Dortmund
Hallo Harry,

heute ist doch Euer Tag, oder??

Also alles Gute und noch viele gemeins. Jahre noch
von einem hoffentlich bald werdenden TBW .

Feiert schön und hoffentlich habt Ihr besseres Wetter als wir hier in Dortmund ( diesig, bewölk, Nieselregen)

Gruß
Caunt
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Moin, ja, der Neunte ;-) Hätte nie gedacht, daß es dazu kommt: zu Zeiten da ich noch meine Tage zwischen Himmel und Erde anstatt zwischen Maus und Tastatur verbrachte, und die Nächte mit immer neuen Freundinnen, eine schwärzer als die andere (<A HREF="http://www.zingel-online.de/harry.htm">???</A>), da wäre nie von Seßhaftigkeit, Hausbau und Heirat die Rede gewesen. Nur die berühmte Geschichte mit der Ziege ist aus jenen Tagen überliefert... So ändern sich die Zeiten, und das Schönste: auch neun Jahre danach feiern wir es noch immer. Feiern wir es, wo andere es längst vergessen wollen oder vergessen haben. Immerhin das ist mir (uns) also gelungen ;-) Ansonsten meine guten Wünsche für Euch alle bei den bevorstehenden Prüfungen. Die sind auch ein großer Tag, aber vermutlich auf eine andere Art anstrengend 8) Danach sprechen wir uns wieder, hier über die Aufgaben und anderswo über die Ergebnisse - anderswo, nur in Erfurt hoffentlich nicht im Seminarraum 6 (das ist, wo mündliche Prüfungen veranstaltet werden).
Mitglied
Registriert: Sep 2006
Beiträge: 64
Hallo Harry

Ach ich möchte mich den Glückwünschen zum Hochzeitstag anschließen :D :D :D

Und Respekt für deine Tolle Arbeit und die unermüdlichen Mühen die du hier ( Kostenlos aber Nicht Umsonst :D ) geleistet hast.

Ohne deine Tipps und Aufgabenstellungen sehe die TBW Welt echt düster aus.


Mit freundlichen Grüßen

Stevensf7 :
Mitglied
Registriert: Oct 2006
Beiträge: 161
Hallo Harry,
meine Glückwünsche zum Hochzeitstag
:wink:
Gruß
Dono
Mitglied
Registriert: Jan 2007
Beiträge: 31
Ort: Stuttgart
Hallo Harry
Alles gute zu Hochzeitstag D


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0423 s · Memory usage: 1.49 MB · Serverauslastung: 1.70 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9