Forum

Marketing-Experten gefragt!

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Feb 2009
Beiträge: 1
Hallo,
ich bin Student und bräuchte mal eure Hilfe.
Befinde mich zur Zeit im Klausurenstress und es wär super wenn mir hier
jemand helfen könnte die folgenden Fragen zu beantworten:

Es ist immer nur mit Richtig oder Falsch zu antworten:

1. Güter mit niedrigen Kreuzpreiselastizitäten werden einem sachlich gleichen Markt zugeordnet. (Richtig/Falsch)?

2. Nach der Structure-Conduct-Performance-Hypothese determiniert die Marktstruktur direkt das Verhältnis der Konkurrenten. (Richtig/Falsch)?

3. Bei einer eindimonsional-funktionalen Marktabgrenzung besteht das Problem, dass substitutive Technologien übersehen werden können. (Richtig/Falsch)?

4. Mit der Einrichtung eines Key-Account--Managements versuchen Unternehmen, der wachsenenden Anzahl Kunden Rechnung zu tragen. (Richtig/Falsch)?

5. Beim Key-Account Management handelt es is um eine längsschnittkoordination. (Richtig/Falsch)?


Für jegliche Hilfe danke ich schonmal im vorraus.

Gruß,

Ogni
Mitglied
Registriert: Jan 2008
Beiträge: 130
Hallo,

Zitat
4. Mit der Einrichtung eines Key-Account--Managements versuchen Unternehmen, der wachsenenden Anzahl Kunden Rechnung zu tragen. (Richtig/Falsch)?


Falsch

Key-Account dreht sich um den Schlüsselkunden/Hauptkunden
_______________
BWL Exberde
Die Fragen von morgen wachsen auf den Antworten von heute, die wir auf die Fragen von gestern gegeben haben...
Ernst Ferstl


Hilft dir das BWL Forum? Dann hilf uns auch mal und beantworte noch offene Posts anderer Studies, zu denen du Infos oder Hilfe geben kannst. Danke


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0345 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.35 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 11