Forum

Poker?

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Gast
Hoisen,

mir hat neulich auf ner Party jemand erzählt, dass er mit online Poker sein Studium finanziert.
War natürlich skeptisch, dachte immer, dass das ein Glücksspiel sei.
Naja, er meinte, dass dem nicht so ist (oder nur zum Teil) und das komplexe Wahrscheinlichkeitsrechnungen, Mathematik, Psychologie, Selbstmanagement etc. dahinter stecken würde. Er verwies mich auf [Spam-Link zum zweiten mal entfernt, Admin], falls ich da auch interesse haben sollte, denn da würde einem Poker mathemtaisch korrekt beigebracht.
Hab mir die Seite mal flüchtig angeschaut und der Ersteindruck war "ok".
Wollte jetzt mal fragen, ob der ein oder andere von euch vielleicht auch Pokert und was er damit für Erfahrungen gesammelt hat.
Ob das wirklich realistisch ist und ob das alles legal ist.

Freu mich auf Antworten
Tobias
« Zuletzt durch Unbekannt am 06.11.2006 05:44 Uhr bearbeitet. »
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
@Tobias,

falls Du hier nicht mehr reinkommst kann das daran liegen, daß du zum zweiten mal einen Spam-Link gepostet hast. Werbung für illegale Glückspielseiten wird hier nicht geduldet. Sorry, aber ich habe Dir das ein Mal gesagt - jetzt hat es den Rauswurf gesetzt.

Ich bin entschlossen, dieses Forum als Ort der Debatte zu erhalten. Werbung für Pokerseiten, wie auch immer sie sich verstecken mögen, ist hier unerwünscht.

EOF
Mitglied
Registriert: May 2006
Beiträge: 89
Nur als kleine Anmerkung: man kann mit Online Pokern durchaus Geld verdienen. Dazu spielt man aber nicht selbst, sondern programmiert sich seinen Spieler...
Je nachdem wie doof der sich anstellt, kann man damit durchaus Geld gewinnen: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,426891,00.html


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0581 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.21 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9