Forum

Kommunikation - Fachschule für Wirtschaft

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jun 2006
Beiträge: 10
Hallo zusammen!

Ich suche das Buch "Kommunikation - Fachschule für Wirtschaft".

Ich habe mit dem Lehrgang Betriebswirt in einer Schule in Duisburg angefangen und habe in den ersten beiden Semestern das Fach Kommunikation. Und dazu sollten wir uns das oben genannte Buch anschaffen. Evtl. hat das ja jemand und würde es mir günstig anbieten, oder evtl. sogar als PDF :?:

Wäre euch sehr dankbar!

Lieben Gruß

Teufelchen
Mitglied
Registriert: Jun 2006
Beiträge: 10
@ Kunde: danke für deine Information. Bei Amazon hatte ich auch schon geguckt und da nur ein Buch für 17,90 € gefunden!

und zu dem Kommentar von ebenda:
Es kann schon sein, dass das Buch nicht so dolle ist.. aber meine Dozentin hat nun mal gesagt, dass wir genau das haben müssen! Und eigentlich versuche ich heute auch mit dem Direktor der Schule zu verhandeln, dass ich das Fach gar nicht habe, da ich in meiner Ausbildung bereits alles darüber gelernt habe. Das Fach Kommunikation steht sogar auf meinem Berufsschulzeugnis und auch bei der IHK habe ich darüber eine Prüfung gemacht, zumindest schriftlich... und müdnlich musste ich das schließlich Präsentieren! Evtl. lassen die da ja mit sich handeln!

Mal schaune!

Aber trotzdem schon mal einen lieben Dank! :D
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 534
Hallo Teufelchen,

Amazon möchte natürlich zuerst mal selber verkaufen, aber da gibt es fast immer zu den Artikeln eine Rubrik "gebraucht" und die Gebrauchten sind manchmal sogar "neu" - und dann gibst Du eben nur vierfuffzich aus, anstatt fast viermal soviel.

Viel Glück für Deine Verhandlungen mit der Schule!

Ciao!


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0433 s · Memory usage: 1.49 MB · Serverauslastung: 1.85 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9