Liebe Leute,

da immer mehr Forenteilnehmer IHK-Textbände, Prüfungen und vergleichbares Material anbieten oder kaufen wollen, habe ich jetzt diesen Marktplatz hier eingerichtet. Er ist, wie der Rest des Forums, kostenlos und steht allen Forennutzern zur Verfügung.

Bitte beachtet aber folgende Regeln:

1. ich kann die Legalität Eurer Angebote nicht prüfen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Selbstverständlich ist es ok, einen nicht mehr benötigten Textband zu verkaufen oder von jemand anders zu kaufen; ebenso dürfen Bücher, Dr. Ebertsche Lernkarteien und Lückentexte oder Aktenordner der Bankakademie ge- und verkauft werden. Nicht legal wäre es, Fotokopien oder elektronische Kopien z.B. von CDs zu vermarkten und das Original zu behalten.

2. Links auf eMule und andere Tauschbörsen muß ich löschen, weil sie "offensichtlich widerrechtliche Quellen" im Sinne des Urhebergesetzes sind und ich mich u.U. einer Mithaftung aussetzen würde.

3. wer eine eMail-Adresse offen postet riskiert, von allen erdenklichen Werbefirmen mit mehr oder weniger nützlichen Brieflein versorgt zu werden, denn die Spammer gucken auch hier rein. Schreibt Euch die eMailadressen also lieber direkt per Forenmail, das sehen die Spammer nicht.

Viel Erfolg wünscht
Harry Zingel, der mit der Maus tanzt