Forum

WICHTIG --> wählt die CDU oder FDP <----WICHTIG

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Aug 2005
Beiträge: 19
Ort: Weinstadt
ich hab vielleicht keine ahnung von wirtschaftspolitik und oft ärger ich mich über die CDU aber es ist doch ganz einfach was am sonntag für eine wahlentscheidung ansteht:

1. SCHWARZ/GELB
2. GROßE KOALITION
3. ROT/ROT/GRÜN

und was bedeutet das?

1. veränderung. teils radikale kürzungen aber wenn sich nichts verändert kommen sie doch ohnehin bald .... und zwar wenn alles zusammen bricht. ob es etwas bringt weiss ich nicht vllt wird auch alles amerikanisch und damit schlecht aber vllt ja auch nicht :roll:

2. absoluter stillstand (und damit nur was für leute die glauben das die reformen irgendwann doch noch wirken :wink: )

3. stillstand oder rückwärtsbewegung, sicher aber nicht gut für deutschland


:arrow: es geht um jede stimme also überlegt euch mal meine argumente könnt mich dann ja eines besseren belehreren :wink:
Mitglied
Registriert: Aug 2005
Beiträge: 19
Ort: Weinstadt
achja und schwarz/gelb wird alles durchziehen können da wir dann ja eine schwarze bundesrepublik haben ....
Mitglied
Registriert: Jun 2004
Beiträge: 125
Ort: Im wilden Osten
"Dilquest" schrieb
3. ROT/ROT/GRÜN

3. stillstand oder rückwärtsbewegung, sicher aber nicht gut für deutschland


Das ist es, was es am Sonntag geben wird, den Feldversuch für die BRD.
Beispiel Schleswig-Holstein, da hätte die dänische Minderheit ebenfalls eine Tolerierung mitgemacht. Klappte nicht ganz, einer wollte die olle Simonis nich :D .

Kennt jemand noch ´nen guten Buchmacher? Oddset nimmt keine Wetten auf Gerhard an :?
Mitglied
Registriert: Aug 2005
Beiträge: 19
Ort: Weinstadt
hey die cdu hat heute wieder aufgeholt :lol:

frage: erststimme cdu und zweitstimme fdp??? dann hat schwarz/gelb doch die größten chancen :?: :!: :?:

müsst mir verzeihen ich als erstwähler muss noch lernen :wink:
Mitglied
Registriert: Mar 2005
Beiträge: 5
"Dilquest" schrieb