Forum

Projektarbeit Personalwesen

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jan 2016
Beiträge: 1
Liebe Forum-Mitglieder,

ich stehe ganz am Anfang meiner Projektarbeit und habe schon einige Beiträge bzgl einer Projekt- oder Hausarbeit gelesen.

Ein genaues Thema liegt noch nicht vor. Grundsätzlich möchte ich über schlechtes Führungspersonal und die daraus resultierende Wirkung gegenüber den Mitarbeiter schreiben.

In meinem Job erlebe ich es täglich und hätte ungemein viel darüber zu erzählen. Die Problematik, Methoden es zu verbessern und wie man auch seine Mitarbeiter wieder mit motivieren kann. Nur kann/möchte ich das nicht direkt über meinen Betrieb schreiben. Dazu sind wir zu klein und zu familiär miteinander.

Habt ihr Ideen/Erfahrungen, wie ich das ganze Projekt am besten angehe?

Brainstorming? Immer mal wieder lesen und inspirieren lassen? Derzeit habe ich das Gefühl, ich fange überall ein bisschen an.

Herzlichen Dank im voraus für eure Ideen und Austausch an Erfahrungen.

Christin :)
Mitglied
Registriert: Apr 2012
Beiträge: 2
Wenn es um das Sammeln von Infos geht, dann ist es immer eine gute Idee bei 'Profis' nachzufragen. Also dem entsprechend bei einem Personalberater z.B. http://www.hoffmannmelcher.de


Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0276 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.21 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8