Forum

Umfrage Masterarbeit | Wahrnehmung von Produktinnovationen (Marketing)

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Aug 2015
Beiträge: 2
Liebe Gruppenmitglieder,

Ich führe aktuell eine Umfrage im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing & Innovation an der Universität Mannheim durch und würde euch gerne um eure Unterstützung bitten :) Inhaltlich behandelt meine Arbeit Wahrnehmungsprozesse bei der Einführung von radikalen Produktinnovationen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich hierbei unterstützt und unter folgendem Link meine Umfrage bearbeitet (aktiv bis zum 23.08.2015):
http://www2.netzumfrage.com/Produktinnovationen

Die Bearbeitung der Umfrage nimmt ca. 10-15 Minuten Zeit in Anspruch, unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern werden zwei Amazon-Gutscheine im Wert von je 15 EUR verlost :) Die Datenerhebung dient rein wissenschaftlichen Zwecken und ist im Befragungsteil vollständig anonymisiert.

Bitte lasst euch bei der Bearbeitung des Fragebogens nicht davon irritieren, dass einige Fragen ähnlich erscheinen. Dies dient der reliablen Messung der verschiedenen Fragekonstrukte.

Falls hierzu Fragen bestehen sollten (oder ich im Gegenzug euren Fragebogen bearbeiten darf), könnt Ihr mir gerne eine Nachricht zukommen lassen oder direkt unter den Beitrag posten :)

Für jeden ausgefüllten Fragebogen ein großes Dankeschön und viele Grüße!
Mitglied
Registriert: Aug 2015
Beiträge: 2
Liebe Gruppenmitglieder,

ein kleines Update meinerseits: Ich suche noch dringend ca. 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die Umfrage und würde mich folglich sehr über eure Unterstützung freuen :)

Falls Ihr über ein paar freie Minuten verfügt, wäre ich euch sehr dankbar, wenn Ihr noch bis zum 23.08. an meiner Umfrage teilnehmt.

Vielen Dank für die Unterstützung meines Projekts!


Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0321 s · Memory usage: 1.49 MB · Serverauslastung: 2.49 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8