Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Masterthesis an der Universität der Bundeswehr München führe ich eine Onlinebefragung zum Thema „Entscheidungsverhalten deutscher Aktionäre und Aktionärinnen“ durch. Ziel dieser Umfrage ist es, das Verhalten von Aktionären und BankberaterInnen in verschiedenen Entscheidungssituationen im Finanzmarktkontext zu vergleichen.

Am folgenden Fragebogen können alle Personen teilnehmen, die mit der Geldanlage verbundene Anlageentscheidungen selbst treffen oder treffen wollen. Gerne dürfen Sie den untenstehenden Link zum Fragebogen auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.

Die Teilnahme an der Befragung nimmt ungefähr 15 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch. Ihre Angaben werden vertraulich behandelt und nur zum Zweck der Untersuchung verwendet. Unter dem folgenden Link können Sie bis zum 20. Mai 2014 an der Befragung teilnehmen:

http://ww3.unipark.de/uc/Entscheidungsverhalten_PrivatanlegerInnen/


Wenn Sie Fragen zum Fragebogen oder zum Thema selbst haben, erreichen Sie mich über die E-Mail-Adresse: christian.sander@unibw.de.

Herzlichen Dank, dass Sie mich durch Ihre Teilnahme bei meinem Vorhaben unterstützen.

Freundliche Grüße
Christian Sander, B.A.