Forum

Literatur | Wettbewerber gleichzeitig Kunden

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Feb 2014
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

Für meine Thesis führe ich eine Wettbewerbsanalyse durch, bei welcher manche Wettbewerber auch Kunden unseres Unternehmens sind. Suche nun schon einige Zeit nach passender Literatur, welche diese besondere Situation behandelt, aber leider vergebens. Evtl. suche ich auch nach den falschen Begriffen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Evtl. hatte jmd. ja schon ein ähnliches Problem...


Beste Grüße!!!
Mitglied
Registriert: Mar 2014
Beiträge: 13
Ein sehr Interessantes Thema.!!! Ich erinnere mich vor längerer zeit mal einen Artikel dazu in einer Zeitung gelesen zu haben -ich glaube es war das handelsblatt, vlt kann man da mal im Archiv nachgucken ob man den Artikel findet und vlt dem verfasser ne mail schicken ?! Ansonsten kann ich dir leider icht weiterhelfen...
Mitglied
Registriert: Mar 2014
Beiträge: 13
So ich hab den Artikel gefunden, er ist von Regine palm:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/messegesellschaften-wettbewerber-und-bester-kunde-zugleich/4197468.html
Vielleicht kannst du sie ja mal anschreiben, möglicherweise hat sie sich ausführlicher mit der problematik beschäftigt..?! Ich drück dir die daumen für deine Arbeit!
« Zuletzt durch spamfighter am 01.04.2014 07:45 Uhr bearbeitet. »
spamfighter
Registriert: Sep 2012
Beiträge: 82
@MolliKann
Wenn du schon Links in unserem Forum setzt, macht das bitte dann auch richtig. Dein Link Ziel habe ich jetzt korrigiert und werde dich weiter beobachten. Einen Link auf das Handelsblatt ist nicht verkehrt, solange es thematisch passt und anderen weiterhilft. Bei anderen Links werde ich aber sehr kritisch reagieren. Ich hoffe wir verstehen uns dahingehend.
_______________
Lieber User: Sieh dir vor deinen Posts hier im Forum unser Video an, dann weist du was für uns Spam ist und was nicht.

Spar dir die Arbeit mit deiner Spammerei, die Beiträge und Links werden eh gelöscht. Setze dich lieber mit dem Betreiber der Website in Verbindung. Dann klappt´s auch mit der Werbung. Bildquelle: © AKS - Fotolia.com


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0345 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.87 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9