Forum

Videomarketing bzw. Kunden erreichen im Internetzeitalter

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Sep 2013
Beiträge: 1
Hallo Community,

habt Ihr schon einmal etwas von Videomarketing gehört? Da denkt man an ein Nischenthema, allerdings ist es das nicht. Ein Blick auf die statistische Realität belegt nämlich: Täglich werden 1 Million neuer Video hochgeladen, wobei täglich 2 Milliarden Videos konsumiert werden. (Quelle: YouTube)

Es ist unverkennbar: Online-Videos sind der Trend der Zukunft. Und YouTube ist ein Synonym für den Erfolg. Diesen könnt auch ihr nutzen, um werbewirksam genau die Menschen zu erreichen, die sich für eure Dienstleistung und Services interessieren. Auf diese Weise promotet ihr eure Firma und formt erfolgreich ein Markenbild.

Für diejenigen die sich gerne einmal mit der Thematik auseinandersetzen möchten, habe ich ein spannendes eBook, dass euch 10 wertvolle Profi-Tipps für vor, während und nach dem Dreh verrät. Die meisten Videos dauern vor allem zu lange und kommen nicht zum Punkt. Mit diesem eBook verhindert ihr diesen und andere Fehler. Wir verraten, worauf man achten sollte.

Das eBook gibt es unter:
http://www.video-impression.com

Dem Thema Videomarketing wird meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Dabei hat gerade diese Werbeform ein unglaubliches Potenzial. Das verwundert auch nicht, schließlich sagt ein Bild mehr als 1000 Worte. Übrigens: Bereits heute verbringt ein durchschnittlicher Internetunser bis zu 1 Stunde täglich mit dem "Gucken" von Videos. Wer da präsent ist, hat praktisch schon gewonnen.

Wie geht Ihr mit dem Thema Videomarketing um? Habt Ihr schon Erfahrung damit sammeln können oder überlegt jemand vielleicht sogar mit genau dieser Werbeform den Markt zu erobern? Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Meinungen.

Fröhliche Grüße aus Hamburg
« Zuletzt durch videoimp am 11.09.2013 12:03 Uhr bearbeitet. »
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
Na klar und dein iBook für 39,90 sollen wir dann kaufen?

Das nennt man dann nicht mehr Videomarketing, sondern das nennt man dann Contentmarketing. Bitte probiert nicht noch einmal hier in diesem Forum ein derartigen Artikel zu schreiben, um auf eure dubiosen Angebote zu verweisen. Wenn ihr werden möchte, wendet euch an unseren Vermarkter, dann könnt ihr gern einen Banner rechts einblenden oder anderweitige Werbemittel nutzen. Alles andere wird zukünftig gelöscht.
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0285 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 0.82 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8