Forum

Strategisches Marketing - einige Fragen dazu..

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Mar 2013
Beiträge: 1
Hallo liebe User,

ich habe eine Fragen bezüglich strategisches Marketing/Marktforschung. Mich interessieren eure Meinungen dazu und eventuell Quellen wie z. B. Bücher, Hausarbeiten oder Skripte.

1. Wie wird sich die Urbanisierung auf Umwelt, Logistik und Arbeitswelt auswirken?

2. In wie weit werden intelligente, vernetzte (Informations-)Technologien die Konsum- und Arbeitswelt verändern?

3. Energie und Ressourcen - eine steigende Verantwortung für Unternehmen?

Ich bedanke mich im Voraus bei euch. :-))
Mitglied
Registriert: Jul 2012
Beiträge: 1
Ich denke die Themenseiten von marktundmittelstand.de kann die Antworten auf deine Fragen zumindest teilweise beantworten (auf jeden Fall aktuell und kompakt über die ausgewählten Themen informieren). Unter Rubriken "Energie und Rohstoffe" und "Vertrieb" kann man direkt nachschauen. Die Anderen sind auch lesenswert: http://www.marktundmittelstand.de/themen/

Viel Erfolg!

Mark
spamfighter
Registriert: Sep 2012
Beiträge: 82
Hallo Mark, bitte unterlasse deine versuche, links aufzubauen. Gib gute und hilfreiche Antworten, dann ist ein link kein Problem. Ansonsten lösche ich künftig. Die Antworten müssen in diesem Forum geschrieben werden und nicht auf einer anderen Seite formuliert sein. Bitte halte dich daran, sonst muss ich auch deinen Account löschen.
_______________
Lieber User: Sieh dir vor deinen Posts hier im Forum unser Video an, dann weist du was für uns Spam ist und was nicht.

Spar dir die Arbeit mit deiner Spammerei, die Beiträge und Links werden eh gelöscht. Setze dich lieber mit dem Betreiber der Website in Verbindung. Dann klappt´s auch mit der Werbung. Bildquelle: © AKS - Fotolia.com


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0482 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.10 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8