Forum

Fragen zu einer Bewerbung

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Oct 2012
Beiträge: 7
Hallo BWL-er, ich möchte mich nach langem Suchen für diesen Job bewerben: http://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/344/it/application-architect-web Ich habe ein abgschlossenes BWL-Studium, welches jedoch keinen starken IT-Fokus hatte, wie gefordert. Stattdessen interessiere ich mich schon über Jahre für die restlichen Punkte des Anforderungprofils und kann mit diesen umgehen. Dies ist natürlich nicht zertifiziert. Habe ich trotzdem eine Chance auf den Job? Macht es überhaupt Sinn sich zu bewerben, wenn man sein Können nicht nachweisen kann?
« Zuletzt durch Dusan am 21.08.2014 14:44 Uhr bearbeitet. »
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
hab link repariert, beim nächsten mal besser aufpassen und kein linkbuilding hier betreiben, sonst muss ich löschen. :shock:
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!
« Zuletzt durch Betriebswirt am 15.10.2012 12:41 Uhr bearbeitet. »
Mitglied
Registriert: Oct 2012
Beiträge: 7
Wie was wo? Jetzt ist aber alles okay oder? Tut mir leid, falls ich was falsch gemacht habe!
Mitglied
Registriert: Oct 2012
Beiträge: 7
Kann mir denn wirklich keiner helfen?
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
Zitat
Habe ich trotzdem eine Chance auf den Job? Macht es überhaupt Sinn sich zu bewerben, wenn man sein Können nicht nachweisen kann?


Schon merkwürdig, als BWLer so eine Frage zu stellen. Sicher bewirbt man sich da, wenn man den Job ma und will. AUch wenns nciht immer passt, ein BWLer macht es passend, also, bewerben und viel Erfolg... :mrgreen:
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!
Mitglied
Registriert: Oct 2012
Beiträge: 7
So merkwürdig finde ich das nun nicht, aber danke für den Mut.


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0467 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.40 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9