Forum

Frage zu den Entwicklungsstufen des Marketing

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: May 2012
Beiträge: 1
Hallo BWL Forenmitglieder,

Ich bin gerade dabei die Entwicklungsstufen des Marketings durchzugehen und verstehe den Begriff "dominante Engpassfunktion" nicht. Wir behandeln die Entwicklungsstufen ziemlich grob, daher wird hier nicht sehr viel erläutert.

Was kann man darunter verstehen?

Danke im voraus :)
Mitglied
Registriert: May 2012
Beiträge: 5
Hey,

schau dir den Link mal an, aus dem markierten Satz heraus geht es schon ganz gut hervor:

http://books.google.de/books?id=rLodVDkMU4oC&lpg=PA24&ots=hDcN06swmo&dq=dominante%20Engpassfunktion&pg=PA24#v=onepage&q=dominante%20Engpassfunktion&f=false

In der Fußnote 97 unten auf der Seite ist der Begriff nochmal ganz gut zusammengefasst. Vielleicht hilf es dir wenigstens als Grundlage;)
« Zuletzt durch spamfighter am 19.12.2012 12:57 Uhr bearbeitet. »
Mitglied
Registriert: May 2012
Beiträge: 5
wie wär's mit einem Dankeschön?
spamfighter
Registriert: Sep 2012
Beiträge: 82
Dankeschön ;-)
_______________
Lieber User: Sieh dir vor deinen Posts hier im Forum unser Video an, dann weist du was für uns Spam ist und was nicht.

Spar dir die Arbeit mit deiner Spammerei, die Beiträge und Links werden eh gelöscht. Setze dich lieber mit dem Betreiber der Website in Verbindung. Dann klappt´s auch mit der Werbung. Bildquelle: © AKS - Fotolia.com


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0609 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.35 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9